Zum Inhalt springen
airliners.de

Sonderbemalung


sk

Empfohlene Beiträge

Ähm - in FRA ist gerade ein 340-300 gelandet: Weißer Rumpf, weiße Triebwerke mit teils dichteren und weniger dichten (blau-)grünen Flecken und Strichen. Kann mir jemand sagen, welche Airline das ist? Kann das eine Gulf Air Maschine sein (einzige nach Flugplan mögliche Airline)?

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sk am 2002-08-16 12:49 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IvicaRamljak

habe mich entschieden daheim zu bleiben, auch wenn das Licht jetzt besser wäre als beim Abflug um 11Uhr. habe den Vogel nun schon einige Male fotografiert, deren 330 fehlt mir noch

 

die SP kommt in letzter Zeit sehr oft! da Ostwind ist wird sie aber von der 07 starten!

die haben ja 4 Stück, die EP-IAA fehlt mir noch. eigentlich fotografiere ich ja nicht nach Reg, aber ne SP ist schon etwas besonderes icon_smile.gif

http://www.airliners.net/open.file/227907/M/

 

Gruß

Ivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man glaubt es nicht. Wie viele Flugzeuge hat LH und AC gemeinsam? Gerade eben ist der Star Alliance 340 der LH gelandet auf der 07R. Vor der Überquerung der 07L musste er warten. Weswegen: Der Star Alliance 340 der AC ist gerade gestartet. Das wäre ein Photo geworden. Sch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IvicaRamljak

Hey, sk, wenn du so weiter machst stehen dir wohl ein paar Prozent vom Umsatz zu icon_razz.gif

 

bin gerade zurückgekommen! Cathay war ja klar, habe etwa 20 Dias beim Vorbeirollen an der Terrasse gemacht und dann flog der Vogel nochmal beim Start da vorbei! Iran SP war EP-IAC (hab ich schon), AC Star Alliance stand so schön an B20 (kam die ganze Woche), und dann noch der Hammer: AC hatte gerade line up auf der 07L als die Star der LH touch down auf 07R hatte! Wie bereits beschrieben, musste die dann auf dem taxiway warten, weil die AC Star direkt vor ihr auf der 07L die Nase langsam anhob!!! Das Licht war nicht so toll, aber es dürfte ein interessantes Bild werden icon_smile.gif

kurz danach kamen noch Varigs Fußballer 767 und die Pokemon 744 auf die ich aber keinen Bock mehr hatte. Es war ja auch sehr heiß! Und am Morgen kam ja noch die Gulf. Na was ein Tag.

 

Morgen werden es in Zürich wohl nicht so viele Sonderbemalungen werden, da die ZS-SAJ und HS-TGJ schon heute kamen, und dann wohl erst wieder am Sonntag...

 

danke nochmal für die Infos!

Ivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...