Zum Inhalt springen
airliners.de

African International DC-8-62F in ZRH


Air_Switzerland

Empfohlene Beiträge

Gast IvicaRamljak

bin aus ZRH zurück!

das war so cool, ich fange erst gar nicht an die highlights aufzulisten! jedenfalls war die DC-8 die erste Maschine die ich früh morgens beim Start fotografiert habe, und zum Abschluss kam sie dann nochmal kurz vor Sonnenuntergang! freue mich schon sehr auf die Dias!

 

Gruß

Ivi

p.s. schon mal ne 747SP durchstarten gesehen??? gestern die saudia 747SP vor meiner Nase die landung abgebrochen und wieder hochgezogen icon_razz.gif

 

_________________

FRA-Spotting by Ivica Ramljak

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ivicaramljak am 2002-08-18 09:58 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...