Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 8


Yugi500

Empfohlene Beiträge

Sevilla ist richtig.

Wolkenbrüche und Dauerregen haben diese Woche in Andalusien einiges unter Wasser gesetzt. Auch die Formel-1-Testfahrten in Jerez wurden durch die starken Regenfälle beeinträchtigt.

So stellt man sich Andalusien eigentlich nicht vor - aber mit Blick auf den nächsten Sommer ist es sicher nicht schlecht, wenn die Stauseen nach mehreren trockenen Wintern mal wieder richtig gefüllt sind.

 

Q-STO, du darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ein Flughafen wo Air France und Ryanair landen und dann auch noch in deinem normalen Beuteschema. Der Flughafen sieht ja etwas größer aus, durch den Hangar dahinten - muss aber auch nicht sein. Tippe also mal auf MPL.
Gute Logik...und gute Antwort! Montpellier ist richtig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...