Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 8


Yugi500

Empfohlene Beiträge

Ich habe erst auf Grund der Farbe des Wassers an die Lofoten gedacht, bin da aber nicht fündig geworden. Dann dachte ich es könne doch eine deiner ATR-Pisten sein, das hat mich aber auch nicht weitergebracht. Naja und dann war ich recht desperate, hatte fast aufgegeben und habe nochmal lustlos die Wikipedia-Airport-Liste-Norwegen durchgeklickt und bin dann bei Lakselv hängen geblieben. Google Earth ist zwar nicht sonderlich genau und Tripreports zu LKL habe ich auch nicht gefunden (fliegen alle immer nur die Milchkanne), aber war mir dann sehr sicher. Schönen Job hast du.

 

Hier mein nächstes Bild:

 

H8TOb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...