Zum Inhalt springen
airliners.de

Gibt es eine Besucherterasse in Vancouver


A320-200

Empfohlene Beiträge

Gibt es, allerdings verglast und mit vernünftigem Licht nur vormittags zu gebrauchen:

 

http://yvrconnections.com/2009/07/public-o...rvation-area-4/

 

Da der internationale outbound-Verkehr morgens reinkommt und meist erst auf dem Weg zum Start dort vorbeirollt ist die Somme bis dahin leider allzuoft schon recht weit rumgewandert. Das kleinere Fluggerät der Inlandsstrecken ist aber auf jeden Fall top zu sehen (und mit der oben genannten Einschränkung auch zu fotografieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westlich der südlichen Landebahn ist eine Wiese mit mehreren Picknickplätzen direkt am Flughafenzaun, die problemlos mit dem Auto zu erreichen ist. Schau am besten mal bei Google Earth nach, da kann man sie gut sehen. Zur Orientierung: Zwischen Moray Bridge und Dinsmore Bridge über dem Fraser River in Verlängerung der südlichen Landebahn bzw. neben der Ortschaft Burkeville.

 

Marti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westlich der südlichen Landebahn ist eine Wiese mit mehreren Picknickplätzen direkt am Flughafenzaun, die problemlos mit dem Auto zu erreichen ist. Schau am besten mal bei Google Earth nach, da kann man sie gut sehen. Zur Orientierung: Zwischen Moray Bridge und Dinsmore Bridge über dem Fraser River in Verlängerung der südlichen Landebahn bzw. neben der Ortschaft Burkeville.

 

Marti

 

Kann man empfehlen, wir haben den Platz problemlos so gefunden mit dem Auto. Ist direkt am Wasser und die Maschinen kommen da direkt rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man empfehlen, wir haben den Platz problemlos so gefunden mit dem Auto. Ist direkt am Wasser und die Maschinen kommen da direkt rein :)

 

Magst Du einmal ein paar Bilder von dort zum Besten geben? Ausser Lineup am Vormittag scheint mit der Blickwinkel nämlich nicht wirklich geeignet zum Fotografieren (hoffentlich täusche ich mich).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst Du einmal ein paar Bilder von dort zum Besten geben? Ausser Lineup am Vormittag scheint mit der Blickwinkel nämlich nicht wirklich geeignet zum Fotografieren (hoffentlich täusche ich mich).

 

Kann ich leider nicht... Ist leider schon ein paar Jahre lang her und die Bilder sind verschütt gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...