Zum Inhalt springen
airliners.de

Tokio-Narita 10./11.02.2010


Nase

Empfohlene Beiträge

So, nun zum letzten Japan-Teil der Reise. Das Wetter hatte sich stark verändert, aber damit konnte man zumindest ohne Gegenlicht auf der Terasse bleiben. So verpasst man kein Highlight...

 

So, wie am Vortag zum Beispiel. Während ich in Haneda mein Unwesen trieb, war in Narita die AN-225 zu Gast. Ein einheimischer Spotter zeigte mir stolz eine seiner Aufnahmen. Nur meine gute Kinderstube verhinderte, dass ich die Kamera des grinsenden Japaners zertrümmere.

:angry:

 

Nachdem ich aus dem kurzen Koma wieder erwachte, konnte ich dann trotzdem noch ein paar anständige Flieger erlegen.

 

B-LDE kommt täglich aus Hongkong

a4fg4fsu.jpg

 

Einer von zwei tägllichen Philippinen: RP-C7776

eq5tvquw.jpg

 

Morgens geht der nightstoppende A300 nach Korea: HL7243

pke89lep.jpg

 

Glänzt auch ohne Sonne: JA631J

orhhqqhg.jpg

 

Kurzer Thai-Tripper: HS-TJD

wzemeer7.jpg

 

Parallelfahrt in Narita: N534US und N542US

7kibsl22.jpg

 

9M-MRL startet nach Kuala Lumpur

h5ptn4sc.jpg

 

Auch Cargo ist reichlich vertreten: B-18711

2wm57ssk.jpg

 

JA603F auf seinem Heimatflughafen

m4ekw38t.jpg

 

9V-SKE steigt sanft und leise in die Höhe

6jrzyfbx.jpg

 

Asiana ist auch häufig am Platz: HL7423

d3658d9q.jpg

 

Der Ösi will nach Wien: OE-LPD

3z345ov6.jpg

 

Rauchen verboten! HL7532 hält sich nicht dran!

yal6umgh.jpg

yqi8ghs8.jpg

 

Da kommt Freude auf! N850FD

379arrtf.jpg

 

Netter A300-Frachter: B-2308

npt4mrwe.jpg

 

Jetzt mit TC-Reg: TC-JJC

7urxxoxb.jpg

 

JA8362 mit Stickern

pk86pgub.jpg

 

Die hätten ja auch mal die Vancouver-Kiste schicken können

nb8opfdd.jpg

 

Ist jetzt bei Star: N78017

orulb68z.jpg

 

Auch nach Kairo geht's direkt: SU-GBM

r2x5lb8u.jpg

 

HL7516 wollte partout nicht an der Terasse vorbeirollen. Deshalb hier ein Schuss nach hinten durchs Gitter.

ls7vks4u.jpg

 

Den Abschluss machte XA-JBC

7ou8jy53.jpg

 

Das Wetter am nächsten Tag wurde nicht besser. Ich entschied mich diesmal für die andere Terasse am Terminal 2, um die dortigen Schönheiten einzufangen.

 

Zwei Vietnamesen auf einem Bild sind sonst nicht so einfach zu kriegen: VN-A146 und VN-A371

qjq64vkq.jpg

 

Vom T2 bekommt man die kleinen Chinesen, die zur Runway rollen, wie hier B-5214

rydtkbz5.jpg

 

Auch die wenigen Inlandsflüge in Narita sind meist auf dieser Seite. Der "Golden Jettu" JA02AN

9to9uqup.jpg

 

B-2364 rundet das Bild der Kleinen ab

hv9lhcyv.jpg

 

UPS ist oft vor Ort: N323UP

wvxyqs2b.jpg

 

Jetzt kommen ein paar A330

VN-A371 mit Shuttle

idhznt4p.jpg

 

4R-ALC aus Colombo

todm84hx.jpg

 

Finnair heute mit zwei Triebwerken: OH-LTR

vh3sjzzw.jpg

 

B-6127 ist schön bunt

q4odjrqo.jpg

 

Auch EVA hat 330: B-16302

ad8m9q9g.jpg

 

Und ebenfalls China Southern: B-6056

nf35ctt3.jpg

 

Aber bei denen geht's auch noch kleiner: B-6308

ncvapwea.jpg

 

So, das war Japan. Abends ging dann mein Flug nach Sydney, von wo ich ebenfalls einen ganzen Sack voll mit Fotos mitgebracht habe. Davon berichte ich dann demnächst in diesem Kanal!

 

Nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...