Zum Inhalt springen
airliners.de

Stellenangebot Postholder-Assistenz


aaspere

Empfohlene Beiträge

Für ein Unternehmen der Luftverkehrswirtschaft suche ich schnellstmöglich geeignete Bewerber für die Position

 

Assistenz der Flugbetriebsleitung (Postholder-Assistenz)

 

Das Hauptaugenmerk wird bei dieser Position auf die nachweisbare Fähigkeit zu eigenverantwortlichem, strukturiertem und projektbezogenem Arbeiten gelegt.

Kenntnisse aus der Welt der Fliegerei, beruflich oder auch privat, wären von großem Vorteil.

Und, wer darüber hinaus auch schon in einer Flugbetriebsleitung ein bis zwei Jahre tätig war, weiß nicht nur, warum ein Flugzeug fliegt, sondern auch, wie man das organisiert.

Völlig glücklich wären mein Klient und ich, wenn auch noch Kenntnisse über die einschlägigen Gesetze, EU-OPS und ICAO-Regulations vorhanden sind.

Last but not least setzen wir natürlich verhandlungssichere Englischkenntnisse voraus.

 

Interessenten für diese Position bitte ich um einen Anruf bei mir, auch am Wochenende (notfalls ist der AB eingeschaltet) oder um eine Email, bitte vorerst noch ohne Unterlagen. Alle Kontakte werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

 

Stephan v. Dellingshausen Consulting

Unternehmens- und Personalberatung

Reddersenstr. 30, 28359 Bremen

Phone +49-(0)421-513587

dellingshausen-consulting@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...