Zum Inhalt springen
airliners.de

Boeing 787 Testprogramm


paulfly

Empfohlene Beiträge

Nachdem die 787 Testflotte die ZA003 in die testfase schickt haben die "Dreamliner" schon mehr als

 

450h geflogen.Man kann den Test auf www.boeing.com nachverfolgen. Dazu schreibe ich unten immer die wichtigsten

 

Testergebnisse hin.

 

 

 

Auf der website (link to www.boeing.com) könnt ihreuch auch die First Flight videos aller "Dreamliner" angucken. :D :D :)

 

 

 

 

Aktuelle Info:Zur zeit sind 505h geflogen Aktualiesirt:23.4.10,21:08Uhr [url=http://787flighttest.com/]787 Flightest[/url

 

 

Versuche das Thema immer auf den neusten Stand der tests zu bringen

 

Info:

 

Es wurden erfolgreich die Ultimate-Load Wing Tests durchgeführt

 

 

Momentan wurden schon mehr als 150 Flüge bewältigt!!!

Geschwindigkeits tests sind abgeschlossen d.h.die 787 darf nun mit allen geshwindikkeiten fliegen

Momentan werden Kälte-Tests durchgeführt

Das Original Video des ersten,zweiten und dritten "Dreamliners" gibts jetzt auf der Test-Website!!!(LINK oben)

Paulfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ist jetzt off-topic. Warum herrscht in China und in Russland so ein großes desinteresse gegenüber der B787 ? Russland hat nur 779 Watchers gehabt und China nur 766.

 

Könnt es vielleicht daran liegen, dass es um 21:21 Uhr in Mitteleuropa entsprechend in Asien schon tiefe Nacht ist?

Ich würd auch nicht morgens um 3 Uhr aufstehen, nur um virtuell den 4. Dreamliner beim Erstflug zu beobachten...

 

Was sind denn "Watchers"? Ich weiss nicht, was du meinst.

 

Auf der oben genannten Webseite gibts einen Link "Where Are People Watching?", also von wo aus auf dieser Welt die Personen auf eben diese Webseite zugreifen und diese betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der oben genannten Webseite gibts einen Link "Where Are People Watching?", also von wo aus auf dieser Welt die Personen auf eben diese Webseite zugreifen und diese betrachten.

 

Danke, deine Erklärung scheint plausibel.

 

Hier gibts ein Video von ZA003's Erstlfug inklusive Highspeed-Taxi und Bremstest. HD-Video

 

Die Flügel scheinen so, als könnte man sie gar nicht bremsen, so unbedingt wollten sie in die Luft. Schaut mal beim Takeoff-Run auf die Flügelspitzen und die Durchbiegung. Bis sie dann den Rumpf mit hinaufziehen. :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...