Zum Inhalt springen
airliners.de

BMI Diamond Club in Miles&More


Empfohlene Beiträge

 

Ich verstehe nicht ganz, wie man wegen des Status darauf hoffen kann, dass DAS kundenfreundlichste Programm der Branche gegen eines ausgetauscht wird, das irgendwo im Mittelfeld rangiert.

 

Klar, Status ist schoen, und ich faende es sicher nicht schlecht, wenn ich durch BD durch die Hintertuer SEN wuerde. Aber lieber werde ich nicht SEN und fliege weiter fuer 12.500 Miles&Cash oneway (zwei Features, die M&M nicht hat) First nach Nahost. Geniesst die Party, solange sie noch laeuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jemand, der sich bei der IOD-Instant-Silver-Aktion angemeldet hat, eine Bestätigungs-/Wilkommens-Mail vom Diamond Club bekommen?

 

Hab mich am Freitag Abend angemeldet - bis heute keine Mail!?

 

Denkt ihr, man wird den Silver-Status behalten? An anderer Stelle wird über Anforderung eines Mitgliedsausweises berichtet... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haba auch noch keine Mail, oä...

 

Was mich halt stutzig macht ist, dass nirgendswo mehr was von dem IoD-Zeugs steht, bei der richtigen Anmeldung wars ja "nur" der Promotion Code und sonst nichts

 

Edit: Falls es eine Kontrolle geben sollte, würde man sicher etwas mehr beeilen mit einer E-Mail die einen evtl. dazu auffordert einen Beweis abzugeben ;)

 

P.S Falls es klappen sollte: mein Beileid an alle "richtigen" FTLs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz, wie man wegen des Status darauf hoffen kann, dass DAS kundenfreundlichste Programm der Branche gegen eines ausgetauscht wird, das irgendwo im Mittelfeld rangiert.

 

Klar, Status ist schoen, und ich faende es sicher nicht schlecht, wenn ich durch BD durch die Hintertuer SEN wuerde. Aber lieber werde ich nicht SEN und fliege weiter fuer 12.500 Miles&Cash oneway (zwei Features, die M&M nicht hat) First nach Nahost. Geniesst die Party, solange sie noch laeuft.

 

Wenn die gratis BMI*S wirklich FTL werden werden sich die erflogenen FTL sicher freuen wenn sie in der C-Lounge keinen Platz mehr bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfallen die BMI Meilen eigentlich irgendwann? Ich habe schon seit gut 2 Jahren 20.000 auf dem Konto. Ich konnte in den Bedingungen nichts dazu finden.

 

Soweit ich weiß, verfallen die Meilen niemals. Nur die Statusmeilen verfallen, wie üblich, am Ende des Kalenderjahres/ein Jahr nach dem Erreichen des Statuses!

 

Frage meinerseits: Hat inzwischen jemand eine Mail vom Diamond Club oder eventuell schon seine Member Card und Tags bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Flug gibt es kein Membership-Kit mehr. Die Konten von fälschlicherweise Silber-gematchten Mitgliedern werden übrigens bald gelöscht, wenn man keine Kopie des Mitgliedsausweises hinschickt (darüber wird in anderen Foren berichtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Flug gibt es kein Membership-Kit mehr. Die Konten von fälschlicherweise Silber-gematchten Mitgliedern werden übrigens bald gelöscht, wenn man keine Kopie des Mitgliedsausweises hinschickt (darüber wird in anderen Foren berichtet)

 

Ein *A Round Trip ist in den nächsten 2 Monaten gebucht. Ich hätte also kein Problem damit erst danach das Membership Kit zu erhalten, doch es gab seitens bmi jedoch noch keine Bestätigungsmail oder irgendwas anderes. In anderen Foren wird berichtet, dass bmi auffordere den Mitgliedsausweis per Post zuzusenden. Ich habe jedoch noch keine Mail bekommen. Außerdem war bei diesen Mitgliedern instant Blue, erst nach dem Zusenden sollten sie dann auf Silver hochgestuft werden. Ich jedoch hab seit Anfang an Silver. Bis jetzt gehe ich davon aus, dass ich Silver bleibe, da keine Mail von bmi.

 

Wie sehen die anderen das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute das erste mal ne DC Begrüßungs-Mail bekommen ;)

 

Now you're a Diamond Club member, you can enjoy earning and spending miles with bmi and our partners.

 

 

Earning miles

You can earn miles in the air by flying with bmi and our Star Alliance partner airlines to over 950 destinations worldwide. Plus, you can also earn miles on the ground by:

 

• Taking out our bmi American Express® Credit Card from MBNA (UK residents only)

• Staying in one of our partner hotels

• Hiring a car

• Shopping online with over 150 high-street retailers

Spending miles

You can spend your miles on free flights, flight upgrades, hotel nights, car hire and much more.

Enjoy exclusive benefits

The more you fly with bmi and our Star Alliance partners the higher the status level you'll achieve giving you extra benefits, such as lounge access when you reach our Silver level.

 

Log into your Diamond Club account.

We look forward to seeing you onboard soon.

 

Regards

 

 

 

Keeley Downing

Diamond Club Manager

 

Den silver Status habe ich (bis jetzt) immernoch toi toi toi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute ein nettes Paket von bmi bekomen mit Mitgliedskarte, Baggage Tag und vielen lustigen Karten, die erste davon "Thank you for earning over 16,000 membership status miles this year"

 

Das hört sich ja lustig an... Wann hattest Du dich angemeldet? Auch zu diesem iod-offer? Hast Du in der Zwischenzeit (seit Deiner Anmeldung) irgendwelche Meilen gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja lustig an... Wann hattest Du dich angemeldet? Auch zu diesem iod-offer? Hast Du in der Zwischenzeit (seit Deiner Anmeldung) irgendwelche Meilen gesammelt?

 

Angemeldet hab ich mich bei diesem Angebot am 15.04. und danach gar nichts mehr gemacht, auch nicht irgendwie in Verbindung damit geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh.. dann müsste das Package ja auch bei mir bald (Anmeldung 16.04.) ankommen. Aber auf Grund von zahlreichen Berichten kann das auch bis zu 2 Monaten dauern. So lang mussten nämlich Mitglieder auf ihre neue Karte warten, nachdem sie ihren Status verlängert haben und ihre alte Karte abgelaufen war.

 

Postet, wenn Ihr Eurer Package erhalten habt!

 

Edit: Sollte man mal nachfragen, was Sache ist? Hab nämlich auch noch keine Anmeldemail bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei BMi in den FAQ's steht, dass es min. 2-3 Wochen dauert, wenn das in Ausland geht.

 

Die Frage hab ich mir auch shcon mal gestelle, "trau" ich aber nicht so richtig ;) Ich werde einfach warten, bis was kommt, ansonsten werde ich mir den FTL halt ehrlich holen :P

 

Da kann man echt nur hoffen das der merge mit M&M erst stattfindet wenn dieser gratis silberstatus ausgelaufen ist oder evtl von BMI nicht berücksichtigt wird beim merge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich komme mir als FTL sowieso verarscht vor, aber nicht wegen irgendwelcher Kamikaze-Aktionen von BD, sondern weil es ihn erst fuer ein Meilenlevel gibt, mit dem man anderswo (fast) Gold waere und man dan trotzdem keine wirklichen Statusvorteile hat.

 

Aber das ist ein anderes Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird in diesem Forum wenig gepostet.. naja.

 

Leider ist bei mir immer noch nichts da... Im Account erscheint zum Glück noch Silver Status! Toi, Toi, Toi!!!

 

OT: Im Sommer steht ein Flug in die USA mit US Airways an. Nun hab ich eine Verbindung über PHL auf ein und dasselben Ticket. Wird dann mein Gepäck durchgecheckt (Aufenthalt fast 3 Stunden) oder muss ich es erneut aufgeben? Fallen dann Gepäckgebühren an, wenn man kein *A Silver hat (fliege in Eco)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frage kam hier glaub ich schon öffters auf -> SuFu ! ;)

 

Das Gepäck wird zwar durchgechecked, aber du musst es nach dem TATL Leg abholen, duch den Zoll bringen und wieder an einem extra Schalter/Band wieder abgeben. Auf dem Rückflug entfällt das natürlich. Gepäck gebühren dürften erst ab dem 2. Gepcäkstück anfallen. Beim Return kann es jedoch sein, dass man dir das Geld abknüpfen will, dann einfach auf den TATL Flug hinweisen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...