Zum Inhalt springen
airliners.de

BMI Diamond Club in Miles&More


Empfohlene Beiträge

die Frage kam hier glaub ich schon öffters auf -> SuFu ! ;)

 

Das Gepäck wird zwar durchgechecked, aber du musst es nach dem TATL Leg abholen, duch den Zoll bringen und wieder an einem extra Schalter/Band wieder abgeben. Auf dem Rückflug entfällt das natürlich. Gepäck gebühren dürften erst ab dem 2. Gepcäkstück anfallen. Beim Return kann es jedoch sein, dass man dir das Geld abknüpfen will, dann einfach auf den TATL Flug hinweisen ;)

 

Ok, danke, dass Du es trotzdem nochmal geschrieben hast! Sind auch immer wieder widersprüchliche Aussagen zu finden.

 

Hab heute meine erste Mail von bmi bekommen. Scheint der aktuelle Newsletter zu sein. Es steht auch mein Kontostand von 28.04. (0 Meilen ;)) und, dass ich Silver Mitglied bin. Kann man das jetzt als offiziell erachten, dass es Silver bleibt? Kann es erst glauben, wenn ich die Karte in den Händen halte, die leider immer noch auf sich warten lässt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Bitte-schicken-Sie-uns-einen-Mitgliedsausweis-und-zwei-Foto-IDs-sonst-schmeissen-wir-Sie-raus"-Mails gehen nach wie vor im Moment peu a peu raus.

Bei denen die die Karte aber schon in den Händen halten sollte das allerdings durch sein B) Die Karten wurden scheinbar alle letzte Woche verschickt, wer noch keine erhalten hat, muss eventuell noch mit der "Bitte-schicken-Sie-uns-einen-Mitgliedsausweis-und-zwei-Foto-IDs-sonst-schmeissen-wir-Sie-raus"-Mails rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei denen die die Karte aber schon in den Händen halten sollte das allerdings durch sein B) Die Karten wurden scheinbar alle letzte Woche verschickt, wer noch keine erhalten hat, muss eventuell noch mit der "Bitte-schicken-Sie-uns-einen-Mitgliedsausweis-und-zwei-Foto-IDs-sonst-schmeissen-wir-Sie-raus"-Mails rechnen.

 

Naja, hoffe trotzdem, dass meine Karte noch kommt! ;) Kann ja unter Umständen ein, zwei Tage länger dauern bis sie ankommt.. Die Post eben. Heute war sie definitiv auch nicht mit dabei...

 

Die "Bitte-schicken-Sie-uns-einen-Mitgliedsausweis-und-zwei-Foto-IDs-sonst-schmeissen-wir-Sie-raus"-Mails gehen nach wie vor im Moment peu a peu raus.

 

Woher weißt Du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Andere Foren. Da kamen die Mails auch teilweise noch nach den Karten. BD ist traditionell erratisch, langsam, und die linke Hand weiss nicht, was die rechte tut.

 

Vielleicht kommt bei Euch nichts mehr nach, vielleicht kommt erst die Karte und dann der Rausschmiss, vielleicht umgekehrt, wer weiss das schon. Freut Euch am Status, solange es geht (und soweit ein *S ueberhaupt irgendetwas bringt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und soweit ein *S ueberhaupt irgendetwas bringt).

Ja eine Plastikkarte mehr im Geldbeutel.

Und wenns wirklich blöd läuft geschätze 3 Mio mehr FTL´s in den C-Lounges. Da werden sich die jetzigen FTL´s herzlichst bedanken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam bei mir auch das Willkommenspaket an. Werde die Karte morgen direkt mal bei einem SAS-Flug von CPH nach OSL nutzen. Mal sehen, was auf der Bordkarte stehen wird :lol: . Hoffe jetzt natürlich, dass die Meilen dann nicht einfach gelöscht werden, wenn ich doch noch rausgeworfen werden sollte, da dies ein Flug in einer hohen Y-Klasse ist und laut Homepage 750 Meilen bringen soll, die ich sonst natürlich meinem M&M-Konto gönnen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, ob man jetzt den BMI Silver Status behält oder nicht. Wenn man die Karte jetzt hat (hab sie noch nicht), wird diese als *S angesehen? Bekommt man auch bei nicht-BMI, aber von der *A ausgeführten, Flügen 20kg extra, Lounge Zugang, etc.? Was sagt ein UA oder US Check-In Agent wenn er die Karte sieht, die wissen doch sicher nicht, das die dem *S Status entspricht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen haben die damit befassten Parteien Buecher, in denen alle Statuskarten abgebildet sind, zum anderen ist auf jeder Karte das entsprechende *G- bzw. *S-Logo.

 

Generell gilt jedoch, dass ein Silberstatus ausserhalb der ausgebenden Airline sehr wenig bis keine Benefits mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, ob man jetzt den BMI Silver Status behält oder nicht. Wenn man die Karte jetzt hat (hab sie noch nicht), wird diese als *S angesehen? Bekommt man auch bei nicht-BMI, aber von der *A ausgeführten, Flügen 20kg extra, Lounge Zugang, etc.? Was sagt ein UA oder US Check-In Agent wenn er die Karte sieht, die wissen doch sicher nicht, das die dem *S Status entspricht oder?

 

Ja wird von allen *A Carriern als *S anerkannt

 

Status Vorteile bei *S sind wenn Du nicht mit BMI fliegst folgende:

 

Bevorzugte Wartelistenbehandlung 1 - Sollte sich auf bereits ausgebuchten Flügen noch ein freier Platz ergeben, stehen Sie auf der Warteliste ganz oben.

Bevorzugte Behandlung bei Stand-By-Flügen am Flughafen - Genießen Sie Flexibilität, auch ohne feste Buchung.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich versuchs nochmal, der link funktioniert leider nicht mehr, ist die aktion für iod schon zuende? oder gibts einen aktuellen link. mein startpaket ist schon gekommen, dachte ich melde meine freundin auch noch an!

 

lg und danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mich um den 16.04. angemeldet. Jedenfalls hat die Karte am Samstag in CPH zwar funktioniert, die Meilen sind aber noch nicht gutgeschrieben. Auf der SAS-Bordkarte steht aber FQTV BD*S drauf.

 

Mal sehen, wann die Meilen kommen. Hat da schon jemand Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mich um den 16.04. angemeldet. Jedenfalls hat die Karte am Samstag in CPH zwar funktioniert, die Meilen sind aber noch nicht gutgeschrieben. Auf der SAS-Bordkarte steht aber FQTV BD*S drauf.

 

Mal sehen, wann die Meilen kommen. Hat da schon jemand Erfahrungen?

 

Kreditierung auf BD kann extrem lange dauern...von 2h von AOI-MUC auf EN bis 48 Tage(!) von CGN-IST-ESB auf Turkish Airlines war eigentlich alles dabei. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll... mal wieder mein typisches Glück, bei solchen sachen (hab mich auch am 15. April angemeldet) ;)

 

bei DC wurden doch mal neue Karten verteilt, wie sieht die silver Card jetzt aus?

 

Weiß nicht, wie die Karten vorher ausgesehen haben, aber die die ich bekommen hab ist komplett schwarz, steht in silber groß Diamond Club drauf und oben links ist das *A S Logo, unten halt der Name etc. BMI steht nur hinten drauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...