Zum Inhalt springen
airliners.de

Paris CDG


airtran

Empfohlene Beiträge

Ich war schon paar mal in Paris CDG, aber im 2000 das letzte Mal. Hat es sich etwas seit dem 11.09.01 etwas geändert? Wo finde ich aktuelle Informationen, wo man überhaupt noch spotten kann?

 

Vielen dank für Tipps.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: airtran am 2002-08-18 13:04 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Zaun in Paris wurde scheinbar so nah am ersten gebaut, dass er uns Spotter nicht stört.

Die Vormittagsstelle an den Verbindungstaxyways gibt es immer noch, gegenüber für Nachmittags ist der Zaun nur noch an einem kürzeren Stück zugänglich.

MIt Leiter aber wohl alles kein Problem.

Die Kontrollen stören sich auch nach 11/9 nict an Spottern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...