Zum Inhalt springen
airliners.de

Mit welchen Sonderbemalten Fliegern seit ihr geflogen?


paulfly

Empfohlene Beiträge

Seid ihr schon mal in nem flugzeug geflogen und sahen die Flugzeuge

 

Sah das Flugzeug dadurch gut aus oder hat die Bemalung nicht gepasst?

 

 

Schreibt einfach rein wlcher Flug es war (Düsseldorf-Neapel) und wenn ihr könnt den namen des Flugzeugs oder die Airline.

 

 

Ich z.B. bin letztens mit der "Kärnten" geflogen

 

Paulfly :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr schon mal in nem flugzeug geflogen...

 

ja

 

Sah das Flugzeug dadurch gut aus....

 

ob das flugzeug dadurch gut oder besser aussah weil ich mit ihm geflogen bin, kann ich leider nicht beurteilen ;)

 

 

um zu deiner titelfrage zurückzukommen

 

Mit welchen Sonderbemalten Fliegern seit ihr geflogen?

soweit ich mich erinnere mit keinem

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Wochen später...

F-OGQS in Bemalung der Zarrenfamilie im August 1993 SVO-TXL (aus irgendeinem Grund wurde der Flug nach TXL statt SXF durchgeführt)

D-AKNI "Hamburg Shopper" HAM-MUC-HAM im November 2007

 

Hamburg Shopper, naja Kunst ist was anderes, die F-OGQS fand ich in ihrem Farbkleid sehr ansprechend, leider ist sie 1994 mit 75 Menschen an Board verunglückt, niemand überlebte das Unglück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...