Zum Inhalt springen
airliners.de

heute in FRA (18.8.2002)


Gast Dreamair

Empfohlene Beiträge

HI Leute!

 

War heut einer von euch in FRA am aussichtshügel an der 07???

 

Wen ja schreibt bitte was ins Thema ( von welchen typen ihr Bilder gemacht habt)

 

See you

Dreamair

P.S: Wie kriege ich eigentlich solche Smilies

in den Text??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht am Flughafen, aber ich habe einige Flugzeuge von meinem Fenster aus gesehen.

Heute morgen gegen 10.30 Uhr war eine A340 in Star Alliance-Bemalung da. Ich weiß die Airline nicht, aber ich denke, dass es eine Lufthansa war, weil um diese Zeit kein Air Canada-Flug im Flugplan stand.

Außerdem war eine A340-200 von EgyptAir da.

Laut Sonderflugplan sollte auch eine Boeing 747-300 von Pakistan International kommen.

Es kamen auch wieder einige Flugzeuge für die U.S. Air Force.

 

Weiß jemand, welche A340 in Star Alliance-Bemalung heute in FRA war (Airline, Registrierung). Außerdem würden mich die Registrierungen von der Boeing 747-300 von Pakistan Internaitonal und von der A340 von EgyptAir interessieren.

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2002-08-18 18:02 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Iberia

 

Ich war schon um 7.00 Uhr da !!!! icon_wink.gif

 

Der AirbusA340 in der S-Alliance Bemalung war von der LH und ich habe sie bei schönstem Wetter vor die Linse gekriegt!! icon_razz.gif

Die Boeing von PIA und den Airbus von Egypt habe ich nicht gesehen,dfr aber massig Airforce Flugzeuge ( 707,L-130,C5 und C17)

Us Airways und Korean waren auch da!!

 

Ausserdem habe ich heut mein erstes Bild von ner MD-11F und ner Boeing747-200F gemacht!!! icon_smile.gif

 

Es waren auch ne YAK-40 und 42 da !!

 

Ausserdem noch ne TU-154 icon_smile.gif

 

wenn wir noch was einfällt schreib ichs!

See you

Dreamair

 

 

_________________

Fliegen ist wie ein Virus!!!!!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamair am 2002-08-18 18:38 ]

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamair am 2002-08-18 18:39 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo spottet ihr immer? An der berühmten Stelle an der A5?

Kann ich die Flugzeuge nur im Anflug aufnehmen oder kann man auch den Rollweg oder den Startpunkt einsehen.

Ich bin morgen ab 17 Uhr in FRA und hoffe mal auf einen schönen Sonnenuntergang.

Vielleicht kann mir ja einer bis morgen gegen 13 Uhr schreiben welche Bahn in Betrieb ist und von wo ich am besten spotten kann.

MFG Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IvicaRamljak

Transavia 737 mit Internetadresse (07L), PIA 742 (nicht 743!), Cargo Airlines 742 und MS A340 sind am Abend auf der 07R gelandet. einer LH A300 ist beim Start auf der 18W ein Triebwerk kaputt gegangen und dann wurde die Bahn für mehrere Stunden gesperrt! das hättet ihr mal sehen sollen! da kamen kurz nach der Feuerwehr auch schon Gepäckwagen an um den Flieger wieder auszuladen!

 

leider habe ich dadurch die Starts verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...