Zum Inhalt springen
airliners.de

Die Perfekte Kamera abzugeben !


LaVidaLoca

Empfohlene Beiträge

Canon EOS 7D + Canon 15-85mm 1:3,5-5,6 IS USM Objektiv 4 Mon alt

 

Hallo :-)

 

Ich habe eine Frage, wegen eines Modellwechsels würde ich gerne oben genannte Cam abgeben, nur leider habe ich bei Ebay 2 mal einen Spassbieter erwischt, habt Ihr eine Ahnung wo es seriöse Tausch oder Verkausplattformen gibt ?

 

LG

markus.airbus@googlemail.com

 

Originaltext:

Canon EOS 7D + Canon 15-85mm 1:3,5-5,6 IS USM Objektiv

 

Als leidenschaftliche Planespotter habe ich mich nun für ein anderes Modell entschieden, daher trenne ich mich ab sofort von meiner Canon EOS 7D + Canon 15-85mm 1:3,5-5,6 IS USM Objektiv.

 

Max: 1500 Auslösungen-4 Monate alt inkl. Papieren und OVP. Keine Mängel !

 

 

Inkl weiterem Zubehör !

Preis gg. Gebot

 

Fragen an: markus.airbus@googlemail.com

oder in meinem Fotoblogg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...