Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugzeugsitze


mr.buritto

Empfohlene Beiträge

Aus der Lufthansa-FAQ:

 

Wenn Sie Interesse an einem Sitz aus einem Lufthansa Passagierflugzeug haben, wenden Sie sich bitte an die folgende Anschrift:

 

Lufthansa-Sitzverkauf

Juergen Rumstig

+49 (0)69-696-93485 begin_of_the_skype_highlighting +49 (0)69-696-93485 end_of_the_skype_highlightingjuergen.rumstig(at)dlh.de

 

http://konzern.lufthansa.com/de/service/kontakt.html

 

MfG Andi

Link zu diesem Kommentar

Ich hab hier ne 2er Reihe Economy stehen. Ausn Airbuswerk in Dresden.. Weiss bis heute nicht in welchem Airbus es 2er Reihen ECO gibt, zumal die Beschriftung arabisch ist. Aber da sind sie her und wurden kostenlos inseriert in der Zeitung. Könnte mir gut vorstellen, dass da immer mal was geht, schliesslich bauen sie Passagiermaschinen zu Frachtern um.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der ist wahrscheinlich aus der QR A300! Ich habe aus den QR-Fliegern die "Fastenseatbelt" und "Return to your seat"-Lampen (auf arabisch) und anderes bekommen... ;)

 

Klar stimmt, ich habe ganz vergessen, dass im A330/340 natürlich 2er Reihen vorkommen.. *batsch*

 

QR und A300 (zeitlich) ergibt dann ja auch Sinn. Danke für die Aufklärung ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

So kleines Update:

 

Hab mir gerade eine 3er Bank bei Ebay geschossen (für EINEN stolzen Euro, da der Titel sehr schlecht gewählt war :D )

 

Nun die Frage: Lässt sich evtl. das unteregestell von den Sitzen an sich trennen ? Oder passt das ganze so in einen Kombi (Skoda Octavia) ?

 

Könnte zur not auch einen Hänger oder einen Galaxy organisieren, aber das ist halt alles mit Zeit und Aufwand verbunden den ich mir gerne sparen würde :D

 

 

P.S Bevor ihr euch jetzt fragt warum ich mir die Fragen erst jetzt stelle: Ich hatte nur 4 min Zeit zuüberlegen und der Preis von einem Euro hat das Hirn ausgeschaltet ^^

 

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar

es gibt nichts was sich mit einer Flex nicht trennen lässt....

 

Scherz beiseite: Am besten nachmessen! Ich habe eine 2er Sitzbank aus einer DC9 als Sitzmöbel in meiner Firma, und die stolzen Maße sind doch:

 

Breite:115cm

Tiefe: 60cm (Sitzlehne aufrecht) / 80cm (Sitzlehne nach vor geklappt)

Höhe: 120cm (Sitzlehne aufrecht) / 65cm (Sitzlehne nach vor geklappt)

 

Wenn man die Sitzlehnen nach vor klappt sollte es normalerweise gut funktionieren. Ansonsten hilft ein offener Anhänger...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...