Zum Inhalt springen
airliners.de

Plane Mob...


737-700

Empfohlene Beiträge

Die Werbung ist ja ganz witzig, jedoch sollte 4U (eine Airline mit der ich im Gegensatz zu U2 bis jetzt nur Scherereien hatte) mal nicht vergessen, dass bei ihnen lange Zeit auch "Free Seating" galt! weiß jemand, ob sie das schon mehrmals getan haben?

Aber dann aufregen, wenn 3L mal spaßige Aktionen auf ihre Kosten macht...

 

Kann EZY gegen eine solche geschäftsschädigende Werbung eigentlich gerichtlich vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich find's auch lustig, allerdings hatte ich, ausser den sehr begruessenswerten festen Plaetzen, nicht in Erinnerung, dass bei 4U mehr im reinen Flugpreis inklusive ist als bei U2.

 

Im Gegenteil, U2 sind die ohne Massenbeschraenkung bei Handgepaeck, davon koennen sich alle (auch die Legacies) eine dicke Scheibe abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...