Zum Inhalt springen
airliners.de

Fragen zu Tamola.de


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wenn ich bei Tamola.de Mitglied werde und dann über deren Link einen Flug bei thoamscook.de buche, erhalte ich 11 Euro Cashback. Feine Sache.

 

Was aber ist, wenn ich in einer Buchung einen Flug für drei Personen buche? Kriege ich dann 3x11=33 Euro oder nur 1x11 Euro weil es nur eine Buchung ist?

 

Ist jemand von Euch bei tamola.de und möchte mich als neues Mitglied werben? Ich kann aber noch nicht versprechen, dass wir den Flug auch buchen, muss das erst besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst pro Einkauf 11 EUR!

Wenn du also den Maximalrückzahlbetrag erreichen willst musst du dreimal einen Flug buchen, also für jede Person einzeln!

 

Hmm, dann besteht aber das Risiko, dass der Preis inzwischen steigt...

 

Danke für die Info! PN kriegst Du morgen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Hab eines über travel overland gebucht (so wie's angegeben ist: Eigenanreise -> Städtereisen) und nur 9 statt der angegebenen 25 Euro erhalten, so wie es auch jemand anderes in einer Bewertung bei traveloverland bemängelt hatte.

(hatte mir die Richtigkeit allerdings extra vom service-team von tamola bestätigen lassen....)

Habe auch gesehen, dass es bei zanox ähnliche Probleme gab...

 

habe eigentlich keine große Lust, mich extra zusätzlich bei zanox anzumelden, weil mir das sehr aufwendig erscheint und man offenbar auch mal abgelehnt wird.

daher die frage, bei wem es bei tamola für einzelne Hotelbuchungen (auch auf Veranstalterbasis) nun am meisten gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau, wieviele Plätze zum gewünschten Preis vorhanden sind und mach die 3 Buchungen hintereinander. Dann dürftest du deinen Wunschpreis auch zu 99,99998% bekommen. :rolleyes:

 

Ich hab damals gar nix gebucht., das hat sich irgendwie zerschlagen. Aber wie kann ich in Zukunft überprüfen, wie viele Plätze zu einem bestimmten Preis frei sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eines über travel overland gebucht (so wie's angegeben ist: Eigenanreise -> Städtereisen) und nur 9 statt der angegebenen 25 Euro erhalten, so wie es auch jemand anderes in einer Bewertung bei traveloverland bemängelt hatte.

(hatte mir die Richtigkeit allerdings extra vom service-team von tamola bestätigen lassen....)

Habe auch gesehen, dass es bei zanox ähnliche Probleme gab...

 

habe eigentlich keine große Lust, mich extra zusätzlich bei zanox anzumelden, weil mir das sehr aufwendig erscheint und man offenbar auch mal abgelehnt wird.

daher die frage, bei wem es bei tamola für einzelne Hotelbuchungen (auch auf Veranstalterbasis) nun am meisten gibt?

 

über zanox gibt's ebenfalls nur 9€ auf eigene anreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir die Buchungsklasse zu deinem gewünschten Tarif raus, i.d.R. zeigt z.B. Opodo diese an. Dann schaust du z.b. bei seatcounter.com nach dem Flug und siehst, wieviele Plätze in der von dir gewünschten Buchungsklasse noch frei sind. Ist nicht 100% korrekt, sollte aber i.d.R. recht zuverlässig sein.

 

Danke sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe Tamola bislang einmal benutzt, und bin sehr unzufrieden. Über Urlaubswerk.de ne Pauschalreise gebucht, nach 24 Stunden tat sich nichts (angeblich soll das 60 Euro geben), den fall reklamiert, und seit 5 Wochen (schon eine Woche aus dem Urlaub zurück) tut sich immer noch nichts. Den Laden schon angeschrieben, aber nur ne blöde Standardantwort.

 

Also-->unzufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss den vorletzten Beitrag korrigieren. Nachdem ca 5 Wochen vergangen sind, und ich vorgestern eine zweite Beschwerdemail an tamola gesandt habe, sind heute tatsächlich 60 Euro auf meinem "Tamola-Sparkonto". Lassen wir uns mal überraschen, ob die Flöhe auch zu meinem Bankkonto finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Moin,

 

hat jemand schonmal Flüge bei ebookers.de über tamola.de gebucht? Klappt das mit dem Cashback von tamola wirklich zuverlässig? Gibt's sonst noch allgemeine Erfahrungen mit tamola, sind die zuverlässig? Überlege, mich dort anzumelden, habe mit Cashback-Systemen aber noch überhaupt keine Erfahrung...

 

Grüße

Mooseman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hat jemand schonmal Flüge bei ebookers.de über tamola.de gebucht? Klappt das mit dem Cashback von tamola wirklich zuverlässig? Gibt's sonst noch allgemeine Erfahrungen mit tamola, sind die zuverlässig? Überlege, mich dort anzumelden, habe mit Cashback-Systemen aber noch überhaupt keine Erfahrung...

 

Grüße

Mooseman

 

Hi,

 

hab da keine Erfahrungen mit ebookers, aber mit vielen anderen Shops: weg.de (Pauschalreise), Groupon, DailyDeal, o2, Audible, iTunes, Bank of Scotland. Hat alles ausnahmslos geklappt. Manchmal dauert es ziemlich lange (o2 und Bank of Scotland), was dann aber nicht an tamola liegt. Ausgezahlt wurde aber bei mir bisher alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimme ich zu, es dauert manchmal ziemlich lange...

 

Aber bis jetzt haben se alles ausgezahlt. Wenn z.b. nur eine Hotelbuchung bei Expedia hast, dann musst halt 4 Wochen warten, bis wieder vom Hotel zu Hause bist, erst dann wird der Betrag gutgeschrieben, egal ob schon 6 Monate vorher gebucht hast, so war es halt bei mir.

 

Ansonsten kann ich Tamola wirklich empfehlen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...