Zum Inhalt springen
airliners.de

Herzlichen Glückwunsch zu 500.000 Beiträgen !


Empfohlene Beiträge

Als ich eben Airliners.de aufrief, fiel mir die folgende Statistik ins Auge ...:

 

Forenstatistiken

Bislang wurden 500.000 Beiträge verfasst.

Insgesamt haben sich 6.181 Personen registriert.

Das neueste Mitglied heißt (entfernt).

Der Besucherrekord liegt bei 1.108 Besuchern (6. Apr 2010 - 12:51).

 

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. May 10 - 20:42

Also: Herzlichen Glückwunsch, Airliners.de zu dieser Leistung !

-HT

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Als ich eben Airliners.de aufrief, fiel mir die folgende Statistik ins Auge ...:

 

Also: Herzlichen Glückwunsch, Airliners.de zu dieser Leistung !

-HT

Vielen dank für die Glückwünsche. Allerdings denken wir nicht, das dies einzig unsere Leistung ist. Wir stellen die Plattform, den Lob für die Leistung, insgesamt 500.000 Beiträge geschrieben zu haben, gebührt den Nutzern dieses Forum.

 

Der 500.000 Beitrag stammt übrigens von Ronaldinho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Glückwünsche. Allerdings denken wir nicht, das dies einzig unsere Leistung ist. Wir stellen die Plattform, den Lob für die Leistung, insgesamt 500.000 Beiträge geschrieben zu haben, gebührt den Nutzern dieses Forum.

So war das von mir auch gedacht - nämlich an die gesamte Community gerichtet (auch wenn ich persönlich erst eine kurze Zeit Teil der Community bin) !

-HT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...