Zum Inhalt springen
airliners.de

Standmodell Hapag-Lloyd A310-200 Wertermittlung!


dpokerface

Empfohlene Beiträge

Hallo Flugzeugfreunde,

 

 

möchte ein Standmodellflugzeug Airbus 310-200 von Hapag-Lloyd verkaufen!

 

Das Modell hat die Maße: Länge = 950 mm

Spannweite = 880 mm

 

Das Flugzeug befindet sich in einem Gebrauchten Zustand.

 

Wenn man genauer hinsieht erkennt man kleinerer Macken am Lack, die aber mit einem grauen Lackstift leicht zu beseitigen sind.

 

Die Turbinen sind mal abgebrochen und neu geklebt worden, auch hier sind die Stöße mit etwas Lack auszubessern.

 

Ich weiss nur nicht wieviel man für so ein Modell verlangen kann.

Da es Hapag nicht mehr gibt, köännte ich mir vorstellen das es für Sammler von größerem Wert sein könnte.

 

Könnt ihr mir bitte helfen!!!

 

Danke!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für ein 1:100 Modell der Concorde in Air France Farben mit edlem Glassockel und Neuzustand (Modell hat die OVP wohl nie verlassen) bei Ebay 66€ für hingeblättert. Ging per Auktion...

 

Vielleicht hilft es dir ja bei der Kalkulation... mehr als 40-50€ würde ich als Käufer wohl eher nicht ausgeben wollen (wobei ich eh nur Platz für ein Riesenmodell habe.. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...