Zum Inhalt springen
airliners.de

"Interessante" Flüge nach CDG?


Empfohlene Beiträge

Hall Leute,

 

ich stehe gerade vor einem kleinen Rätsel und dachte mir, ich ziehe mal die kreativen Köpfe der Community zu Rate. Es geht um folgendes: ich habe zwei Flüge übrig gebliebene oneway CGD-DUS, da ich eigentlich nur die Hinflüge brauchte (und schon benutzt habe) und die Rückfluge auf irgendwelche Tage im August gelegt habe, um nicht die sehr teuren oneway-Preise zu bezahlen. Sind Abends, einer Samstag, einer Sonntag.

 

Jetzt wollte ich die nicht verfallen lassen und daher vorher noch irgendetwas interessantes ranbasteln. Sprich, irgendein "interessanter" Flug nach CDG. "Interessant" kann hier alles bedeuten: Widebodies, Regionalflugzeuge, seltene Muster, seltene Airlines, also alles was etwas spannender ist als das übliche 737/A320-Gepampe.

 

Die Aktion sollte in CGN/DUS/FRA anfangen, als Tagestrip machbar sein und maximal zwei Flüge lang sein (also z.B. ein Flug irgendwo hin, von wo dann der interessante Flug nach CDG führt).

 

Geld spielt keine Rolle, :D es geht erstmal nur um Ideen. Bisher eingefallen ist mir nur der FRA-CDG Flug von PIA oder der Kuwait Airlines Flug nach GVA.

 

Ich hoffe, ich konnte euch jetzt meine Problematik schildern und hoffe auf zahlreiche, gute Vorschläge :-)

 

Danke und ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Daytrip mit interessantem Gerät ist nicht so einfach

 

FRA-GVA wird MI und FR bedient. Die Flugzeiten machen einen Daytrip zunichte.

Aber mit einer Übernachtung in Paris und Rückflug am SA/SO wäre obiges oder auch folgendes machbar. Problem du müsstes wieder Returns buchen, um nicht die überteuerten Oneways bezahlen zu müssen. B)

 

 

Variante 1

 

Fr

mit KU (343) 15:10-16:15 FRA-GVA ab ca.100€

 

Sa

mit AF GVA-CDG-(GVA) ab ca 82€ (Rückflug wieder auf ein späteres Datum legen)

mit AF CDG-FRA

 

 

Variante 2

 

Sa

mit 4U (32S) 13:30-15:30 CGN-FCO ab ca.19€

mit KU (300) 16:55-19:05 FCO-CDG ab ca.83€

 

So

mit AF (32S) CDG-FRA

 

 

Variante 3

 

FR/SA

mit LA (343) 19:40-22:25 FRA-MAD ab ca 123€ (return ab 81€)

 

SA/SO

mit EZY/VY (32S) MAD-CDG ab ca.70€

mit AF (32S) CDG-FRA

 

 

Variante 4 als Daytrip möglich

 

Oder du baust den AF 388 mit ein, dann musst du aber wieder wie oben Return buchen. LHR-CDG-LHR

 

So

mit LH (32S) 08:25-09:00 FRA-LHR ab ca.60€

oder

mit BA (32S) 07:25-08:10 FRA-LHR ab ca.60€

auch ab DUS möglich

oder

mit 4U (32S) nach STN und kurz London im Vorbeifahren anschauen

weiter

mit AF (380) 12:50-15:05 LHR-CDG-(LHR) ab ca.97€ (gleiches Spiel wie oben)

mit AF (32S) CDG-FRA

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...