Zum Inhalt springen
airliners.de

A 380 in ZRH mit defekter Tragfläche gestartet?


jumbo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zugegeben sieht das für mich als Laie nicht gerade vertrauenserweckend aus.

 

Aber ich denke, alle Piloten wissen genau was sie tun und wenn das Fehlen einer Abdeckung nun mal keinen oder fast keinen Einfluß auf die Flugfähigkeit hat, so what.

 

Die Blick ist in der Schweiz das, was die Bild hier ist. Am besten gefallen mir die hohlen Bemerkungen macher Leser, die zum Foto etwas gepostet haben.

 

In diesem Sinne, allzeit guten Flug,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die CDL wohl so hergeben -> kein Thema. Optisch natürlich nicht so der Bringer und Sprit wird die Kiste auch mehr saufen, aber besser als garnicht fliegen ;)

 

 Der Brüller sind die Kommentare der "Experten", da ist von Aileron-Actuator die Rede, von Hydraulik-Kühler, von assymetrisch ausgefahrenen Flaps ect. pp

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...