Zum Inhalt springen
airliners.de

wird Post auch durchleuchtet ?


Freakshow

Empfohlene Beiträge

Ich würd mal sagen auf jeden Fall. Wäre dann doch die einfachste Variante ne Bombe etc. an Bord zu bringen. Nicht zuletzt auch aus diesem Grund muss, falls ein Passagier den Flug nach Check-in nicht Eintritt, sein Gepäck aussortiert werden bevor geflogen wird. Oder lieg ich ganz falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post und Pakete werden nicht nur durchleuchtet (Gründe wurden ja schon genannt), sondern, sofern sie aus dem Ausland kommen, auch vom Zoll unter die Lupe genommen. Der Zollbeamte entscheidet, welche Pakete er gerne öffnen lassen möchte oder welche auch vom Diensthund beschnüffelt werden sollen. UPS hat z.B. in seinem Hub in Köln eine solche Überprüfungsstraße eingerichtet - der ganze Vorgang dauert nur ein paar Minuten. Wenn die Sendung nicht auffällig geworden ist, wird sie danach sofort wieder in den Sortiermechanismus eingliedert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...