Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafenrundfahrt Köln/Bonn 18.04.2010


jojojjjooo

Empfohlene Beiträge

Schon zum 2. Mal nahm ich an einer der Fototouren teil die jährlich zum Aviation Day angeboten werden.

Dank dem E13 der kräftig Asche über Europa verteilte, konnten wir uns bei strahlend blauen Himmel fast frei bewegen.

Vielen Dank nochmal an den Flughafen Köln/Bonn und an die Aviation Friends Cologne/Bonn e.V. die diese Tour möglich gemacht haben.

Auch möchte ich mich entschuldigen das die Bilder so spät kommen aber ein Tag nach dieser Tour schrieb ich meine erste Abi-Klausur und hatte deswegen kaum Freizeit. Jetzt hab ich aber alles hinter mir und mein Abi in der Tasche!

 

12_s.jpg

Cologne/Bonn Airport 18.04.2010

 

Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht!

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

 

Immer auf dem neusten Stand sein per RSS Feed oder Email Newsletter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...