Zum Inhalt springen
airliners.de

Alter Chauvie


Tschentelmän

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mein Chef war kürzlich mit ein paar Kollegen sowie dem Oberchef auf Geschäftsreise, wofür ein Business-Jet gechartert wurde. Auf dem Heimflug waren die Herren dann scheinbar gut gelaunt. Der Captain des Flugzeugs war eine nicht ganz unattraktive Blondine. Es gab keine Trennwand zwischen Cockpit und Kabine.

 

Während des Landeanfluges rief der Oberchef dann zu seinen Leuten "hoffentlich müssen wir nicht rückwärts einparken!". Nach kurzem Zögern drehte sich der weibliche Captain um und rief "NOCH SIND WIR NICHT UNTEN".

 

Ich wusste immer schon, dass der Oberchef ein alter Chauvie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...