Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS 22./23.06.2010


Nase

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Hab mich mal wieder vor und nach der Arbeit in DUS rumgetrieben und konnte dort ein paar Flieger beobachten.

 

Wusste gar nicht, dass die auch 400er haben: LN-BRI

5zgxdcfa.jpg

 

D-BCRN leider von der falschen Seite

ti78sqkc.jpg

 

Ich kann mich täuschen, aber ich meine, dass ich sowas ähnliches schon mal irgendwo gesehen habe. Aber ich bin mir nicht sicher...

87wpc7pb.jpg

 

Ein Kurzer in neuen Farben

fckbuy5j.jpg

 

Für Air Hunold kam Niki mit Embraer

t6ujasaq.jpg

 

Jet2 bietet freundliche niedrige Tarife

mg4ujj6j.jpg

 

Am nächsten Morgen bin ich dann mit den Hühnern aufgestanden, um ein paar spezielle DUS-Flieger zu erlegen.

 

Der hier gehört nicht dazu, war aber trotzdem ein Foto wert:

d4wbax8j.jpg

 

Dieser hier war einer der Gründe für meine Bettflucht:

nsuimynh.jpg

 

Ein bißchen Morgenstimmung

jy4nwlws.jpg

 

Auf der D-ABRE hatte Bremenfly schon nahezu psychedelische Farbkombinationen verwendet, aber die D-ABRF toppt das ja noch mal.

fbzc49oz.jpg

 

Hansens Interkontflotte in DUS besteht jetzt aus 330ern.

2fjq3j8b.jpg

 

Werksneuer 321 für den Unhold

4rdp5k4u.jpg

 

Drei Kisten stehen für Azerbaijan seit Monaten in der Ecke rum

kaitdeee.jpg

 

Auch ein schwyzer AB-Bus ist dabei

62jubotf.jpg

 

Irre bunte XL-Kiste für Sunweb-Vakanties. Im Hintergrund übrigens der werksneue 321 D-ANJA für Bluewings, der bisher ein eher tristies Dasein fristet.

dag544sq.jpg

 

Endlich mal ein 800er von den Ösis

xufnkp45.jpg

 

Nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...