Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer kennt diese Airline?


niceguy

Empfohlene Beiträge

Hi, beim Anschauen

hab ich mich gefragt, welcher Airline die B767-200 gehört, die hier am Anfang vor der Luftwaffen 707 durchs Bild rollt.

 

Datum also Mitte 1990 in FRA. Hier nochmal ein Screenshot:

 

b767fra.jpg

 

Ist das auf der Heckflosse eine Länder Silhouette?

 

Danke für eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die damalige Bemalung der Gulf Air. Die "Länder-Silhouette" ist der Falke.

Google einfach mal nach Bildern der Gulf Air, bis Du recht schnell eines mit der alten Bemalung findest. Da kannst Du es deutlich erkennen. Früher kam die Gulf Air auch mit der B767 nach Frankfurt.

 

Edit: Da waren wir wohl fast gleichzeitig am Tippen. :unsure:

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Das ging ja schnell. Es handelt sich wohl tatsächlich um eine Gulf Air. Ich dachte, es wäre eine B767-200 weil sie so kurz ist, aber anscheinend verzerrt das Bild ein wenig. Woran hast du erkannt, dass es eine -300er sein muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...