Zum Inhalt springen
airliners.de

...4U (Werbebanner) nervt


Empfohlene Beiträge

  • Admin
Moin,

schon klar, daß Ihr ein bißchen Geld verdienen wollt. Aber das fast nach jedem Klick aufpoppende Werbeflash von Germanwings nervt nur noch. So ist airliners.de fast unlesbar.

 

ramsesp

Wir würden sogar gerne davon Leben. ;) - Nunja ich kann den Banner leider nicht sehen, der wird von unserem Vermarkter so eingesteuert. Könnte ich eventuell ein Screenshot bekommen so das ich dort mal Nachfragen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sorry, aber seit heute nervt das AIDA-Werbebanner extremst. Wie kürzlich bei der o.a. angesprochenen 4U-Werbung vor einigen Wochen.

Werbung ist gut und auch nötig, aber das ist schon fast "Nötigung" (sorry für das Wortspiel, hat sich aber gerad so passend angeboten).

 

Danke fürs (hoffentlich) schnelle Beheben!

 

Nice day!

c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...