Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotels zum Spotten


osnapicture

Empfohlene Beiträge

Das in diesem Jahr eröffnete Comfort Runway in Oslo-Gardermoen ist nicht nur das beste 3-Sterne-Hotel, in dem ich je war, sondern es bietet auch einen direkten Blick auf die Start- und Landebahn.

 

http://www.comfortinn.com/hotel-gardermoen...try=&scity=

 

 

Das Comfort Runway in OSL ist wirklich super!

Leider bin ich erst spät angekommen und früh wieder abgereist. Das bedeutete Dunkelheit am Abend und extremes Gegenlicht am Morgen. Hatten ein Zimmer mit Blick auf den Cargo Bereich (DHL, UPS, ICE), ansonsten fast ausschließlich Norwegian und SAS 737 ...

Leider sind die Fenster des Hotels sehr klein, stark getönt und lassen sich nicht vernünftig öffnen. Aber einmal ums Haus herum und man steht direkt am Zaun!

 

Hier mal ein paar Fotos vom Hotel:

 

OSL1.jpg

 

OSL2.jpg

 

OSL3.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Comfort Runway in OSL ist wirklich super!

Leider bin ich erst spät angekommen und früh wieder abgereist. Das bedeutete Dunkelheit am Abend und extremes Gegenlicht am Morgen. Hatten ein Zimmer mit Blick auf den Cargo Bereich (DHL, UPS, ICE), ansonsten fast ausschließlich Norwegian und SAS 737 ...

Leider sind die Fenster des Hotels sehr klein, stark getönt und lassen sich nicht vernünftig öffnen. Aber einmal ums Haus herum und man steht direkt am Zaun!

Scheint ja in nahezu perfektes Spotterhotel zu sein. Danke für die Fotos und Hinweise!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...