Zum Inhalt springen
airliners.de

Provisionslinks


Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlaß weisen wir erneut und nochmals darauf hin, dass die sich ausbreitende Unsitte, Provisionslinks zu setzen, nicht geduldet wird. Verstöße führen zur Verwarnung, im Wiederholungsfall oder bei Eingriffen in entsprechende Moderationsmaßnahmen zur Sperre.

 

 

 

endlich passiert hier was gegen die zunehmende Anzahl der Freibiergesichter mit Provisionslinks......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich; das verstehe ich nicht wirklich!

 

Einige User sind so geil über Zanox und ähnlich Affiliate Programme zu buchen, damit sie möglichst viel Prov. einheimsen. Diese "Tipps" werden hier auch genannt. Ich selbst habe davon sicherlich auch schon profitiert.

Wenn hier ein User auch einen Provisions-Link einstellt regen sich alle auf; weil dann jemand anderes Provision kassiert. Was spricht denn so sehr dagegen, wenn hier User Provi-Links angeben. Wenn ich z.B. keine Provision "abgeben" will, schau ich mir den Link an und gib einfach die Original Adresse ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich; das verstehe ich nicht wirklich!

 

Einige User sind so geil über Zanox und ähnlich Affiliate Programme zu buchen, damit sie möglichst viel Prov. einheimsen. Diese "Tipps" werden hier auch genannt. Ich selbst habe davon sicherlich auch schon profitiert.

Wenn hier ein User auch einen Provisions-Link einstellt regen sich alle auf; weil dann jemand anderes Provision kassiert. Was spricht denn so sehr dagegen, wenn hier User Provi-Links angeben. Wenn ich z.B. keine Provision "abgeben" will, schau ich mir den Link an und gib einfach die Original Adresse ein.

ganz einfach: weil das Forum dann zu einem Werbemagazin verkommt. Es wurden hier nämlich auch schon völlig uninteressante Standard-Angebote als Schnäppchen des Jahres hochgelobt, weil da jemand Provision verdienen wollte. Sorry, aber darauf kann man jawohl verzichten. Wenn ich Werbung haben möchte, kann ich auf andere Seiten gehen.

Außerdem sollte airliners.de selbst das Recht haben, auf der von Ihnen erstellten Seite über die geschaltete Werbung zu bestimmen und wenn es nicht geduldet wird, dass andere mit den Serverkosten und der Arbeit zur Bereitstellung dieses Forums durch airliners.de Geld abschöpfen, ist das absolut gerechtfertigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sollte airliners.de selbst das Recht haben, auf der von Ihnen erstellten Seite über die geschaltete Werbung zu bestimmen und wenn es nicht geduldet wird, dass andere mit den Serverkosten und der Arbeit zur Bereitstellung dieses Forums durch airliners.de Geld abschöpfen, ist das absolut gerechtfertigt.

 

Das kann ich auch nachvollziehen und finde ich auch vollkommen in Ordnung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Michael Tantini
Ganz ehrlich; das verstehe ich nicht wirklich!

 

Einige User sind so geil über Zanox und ähnlich Affiliate Programme zu buchen, damit sie möglichst viel Prov. einheimsen. Diese "Tipps" werden hier auch genannt. Ich selbst habe davon sicherlich auch schon profitiert.

Wenn hier ein User auch einen Provisions-Link einstellt regen sich alle auf; weil dann jemand anderes Provision kassiert. Was spricht denn so sehr dagegen, wenn hier User Provi-Links angeben. Wenn ich z.B. keine Provision "abgeben" will, schau ich mir den Link an und gib einfach die Original Adresse ein.

 

 

Das musst du mit dem in Deutschland weit verbreiteten Neid- und Geiz-Denken in Zusammenhang bringen und dann verstehst du es ! Hier in Deutschland gönnt niemand jemand anderem was. Ist halt einfach so. Darum geht dieses Land ja auch vor die Hunde :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach: weil das Forum dann zu einem Werbemagazin verkommt.

 

ROFL, das ist es doch schon.

Schau doch mal das Forum an, wenn du dich nicht angemeldet hast.

Der einzige Unterschied ist nur, _wer_ das Geld am Ende einsackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...