Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

once747

[Tripreport] London

Recommended Posts

ein netter Bericht aus meinem Wohnort...also, dass Wachsfigurenkabniett wuerde ich mir auch schenken, wenn man mir die Tickets schenken wuerde.

Fuer 3 Tage habt Ihr ja auch einiges geschafft. Und Fussballkarten muss man monate vorher besorgen, sonst geht da insb. bei Arsenal und Chelsia so gut wie nichts.

Share this post


Link to post

Hallo ihr Vielreisenden!

Ich bin letzte Woche nach London geflogen. Der Flug war echt unheimlich. Die Elektrik der Beleuchtung war kaputt und hatte einen Wackelkontakt. Den ganzen Flug über ist das Licht an und aus gegangen und die Anschnallzeichen haben immer diesen "Ping" Ton von sich gegeben. Der Horror. Viele Passagiere waren total verunsichert... Aber bei so offensichtlichen Fehlern, kann man ja davon ausgehen, dass der Rest in Ordnung sein sollte. Ich hatte einen geschäftlichen Termin in London, habe aber noch einen Tag dran gehangen (da Wochenende) und habe ein bisschen die Stadt erkundet. Habe mir dafür den London Pass besorgt. Echt cooles Teil muss ich sagen, wenn man wirklich wenig Zeit hat. Noch dazu habe ich einen London Reiseführer bekommen. Auch gut, weil ich natürlich keine Zeit hatte mir zu überlegen was ich sehen wollte oder mir darüber gedanken zu machen. Ich habe mir dann den Tower of London angeschaut, ne Schifftour gemacht und habe mir das Stadion mit einer Führung angeschaut!

 

Nächste Woche gehts ab nach Dubai. Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Hotel, oder für eine Nacht am Flughafen schlafen? Hab versucht in Erfahrung zu bringen, ob es dort Schließfächer gibt aber nichts rausgefunden.

 

Claire

 

Share this post


Link to post
Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber Claire hat ja nach Schließfächern am Flughafen gefragt, das klingt eher nach Übernachtung direkt im Airport auf den Bänken. Da passt dann das LeMeridien nicht wirklich zu :D

 

Vielleicht hab ich es ja auch falsch verstanden :)

 

Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Hotel, oder für eine Nacht am Flughafen schlafen?

 

Am Flughafen selbst habe ich keine Schließfächer gesehen. Ggfs in eine Lounge einkaufen und dort im Sessel bequem machen - nachst sind die Liegestühe im DXB-Airport ja auch schwer zu kriegen.

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
ein netter Bericht aus meinem Wohnort...also, dass Wachsfigurenkabniett wuerde ich mir auch schenken, wenn man mir die Tickets schenken wuerde.

Fuer 3 Tage habt Ihr ja auch einiges geschafft. Und Fussballkarten muss man monate vorher besorgen, sonst geht da insb. bei Arsenal und Chelsia so gut wie nichts.

Danke für das Feedback... :-)

Das mit den Karten ist wirklich ein harter Kampf, welche zu angemessenen Preisen zu bekommen. Aber nun ja, man kann ja nicht alles haben. :-)

Share this post


Link to post