Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

fly ham

Eure Erfahrungen mit Cabin Shots

Recommended Posts

Hi Leute,

 

wollte mal eure Erfahrungen mit In-Flight Cabin Shots wissen. Gibt ja schon viele Reiseberichte mit fleissigen Fotografen die dutzende Fotos von der Kabine machen, auf dem ein oder anderen Foto gibt es dann aber ja auch Leute die ein bisschen komisch in die Kamera gucken, meine Frage jetzt, was mache ich wenn mich ein Geschäfftsreisender in Jacket streng mustert, oder ein Flugbegleiter komisch anguckt etc. Einfach nett grinsen und weiter machen, oder sagen ich mach nur n paar Bilder???

Hab bisher immer nur unauffällig von meinem sitz fotografiert, wollte beim nächsten Flug dann auch mal mit meiner Spiegelreflex durch die Kabine laufen, was sollte ich beachten???

 

Vielen Dank schonmal Vorweg für eure Erfahrungsteilungen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bilder von hinten sind meist ohne Probleme möglich. Das bekommt ja meist keiner mit. Von vorne wird es schon schwieriger. Am einfachsten geht es als erster einzusteigen oder als letzter auszusteigen. Auch ist es leichter bei einem Langstreckenflug wo jeder Passagier sein eigenes IFE hat. Da geht es einfacher wie auf einer Europastrecke wo es ja nichts zu sehen gibt und jeder 2. Passagier eine beobachtet was man gerade so im Gang macht.

Natürlich sollte man aber immer auf den Blitz verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites