Zum Inhalt springen
airliners.de

RAM


alex19801

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

so ich hab nun mal einen Versuch gestartet und einige Airlines angefragt. AUA und Bulgaria Air haben nach einem Tag geantwortet... wau.

 

Vielleicht könnt ihr mir aber mit folgendem Problem helfen:

 

1994 bin ich von FRA-LEJ-AGA mit einer B747 der Royal Air Maroc geflogen (normalerweise ein Direktflug aber wegen Streik oder ähnlichem wurde über LEJ mit B747) geflogen.

 

Könnt ihr mir Flugnummer (n), Registrierung und genaues Datum sagen?

 

Ein wirkliches Rätsel :-) und ich hab noch mehr davon.. aber eins nach dem anderen.

 

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AT hatte 1994 3 747 in der Flotte.

 

74L CN-RMS

14/03/1985 - 13/10/1994

------------------------------------------

742 CN-RME

29/09/1978 - 02/07/1997

13/09/1997 - Stored at CMN 2007

-----------------------------------------

744 CN-RGA

04/10/1993 - heute

 

Daten sind von airfleets.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Wird wohl die CN-RME gewesen sein. Der Flieger war jedenfalls Uralt, jeder sitz anders. Die SP stand damals in Agadir bei unserer Landung....Na mal sehe vielleicht bekomme ich auch noch das Datum/Flugnummer heraus? Irgendeine Idee? Den Flughafen LEJ fragen? Soviele B747 von der RAM kommen da ja wahrscheinlich nicht vorbei..

 

Viele Grüße

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...