Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

alex19801

RAM

Recommended Posts

Hi,

 

so ich hab nun mal einen Versuch gestartet und einige Airlines angefragt. AUA und Bulgaria Air haben nach einem Tag geantwortet... wau.

 

Vielleicht könnt ihr mir aber mit folgendem Problem helfen:

 

1994 bin ich von FRA-LEJ-AGA mit einer B747 der Royal Air Maroc geflogen (normalerweise ein Direktflug aber wegen Streik oder ähnlichem wurde über LEJ mit B747) geflogen.

 

Könnt ihr mir Flugnummer (n), Registrierung und genaues Datum sagen?

 

Ein wirkliches Rätsel :-) und ich hab noch mehr davon.. aber eins nach dem anderen.

 

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

AT hatte 1994 3 747 in der Flotte.

 

74L CN-RMS

14/03/1985 - 13/10/1994

------------------------------------------

742 CN-RME

29/09/1978 - 02/07/1997

13/09/1997 - Stored at CMN 2007

-----------------------------------------

744 CN-RGA

04/10/1993 - heute

 

Daten sind von airfleets.net

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke! Wird wohl die CN-RME gewesen sein. Der Flieger war jedenfalls Uralt, jeder sitz anders. Die SP stand damals in Agadir bei unserer Landung....Na mal sehe vielleicht bekomme ich auch noch das Datum/Flugnummer heraus? Irgendeine Idee? Den Flughafen LEJ fragen? Soviele B747 von der RAM kommen da ja wahrscheinlich nicht vorbei..

 

Viele Grüße

 

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ein wirkliches Rätsel :-) und ich hab noch mehr davon

 

Dann tue uns bitte der Übersichtlichkeit halber den Gefallen und stelle den Rest in das Forum, das dafür vorgesehen ist, nämlich "Flug und Flughafen".

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Wenn Du den Monat sagst, sehe ich in meinem Flugplan-Archiv nach. Ich habe mir jetzt einfach mal die August-Ausgabe geschnappt, und da steht AT813 samstags 1600-1915 drin. Mit 727.

Share this post


Link to post
Share on other sites