Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Palawi

SAS A340 in FRA?

Recommended Posts

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am Freitag Nachmittag einen A340 von SAS im Anflug auf Frankfurt gesehen habe. Lt. Fraport-Homepage müsste es SK675 aus CPH gewesen sein. Ist das möglich und wenn ja, fliegt SAS öfters mit Großgerät nach FRA?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine letztens hier eine ähnliche Frage gesehen zu haben. Dabei ging es um eine 340 in BRU.

Da wurde vermutet, dass es mit dem Streik des Kabinenpersonals zu tun habe.Wie gesagt ich weiss es nicht mehr genau. Aber es ging wohl darum, dass das "kleine" Kabinenpersonal am Streiken war und daher auf einigen Routen die Widebodies unterwegs waren mit dem "andern Kabinenpersonal.

Share this post


Link to post
Share on other sites