Zum Inhalt springen
airliners.de

Aida Werbebanner nervt!


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Update:

Wir haben nun unseren Vermarkter gebeten die Aida Werbung zu deaktivieren.

 

----

Es ist nicht beabsichtigt den Werbebanner ständig einzublenden. Hier scheint es sich um einen Fehler zu handeln. Könnten Sie mir verraten mit welchem Browser (auch Version) und welchem Betriebssystem sie airliners.de betrachten? Diese angaben sind für die Fehlerfindung wichtig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor, als würde seit Einführung der übermäßigen Werbevollmüllung hier die Qualität stark nachlassen und viele wandern zum (fast werbefreien) VFF bzw. VFT ab. Früher war der Informationsgehalt hier im Forum irgendwie höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...