Zum Inhalt springen
airliners.de

Zug zum Flug bei CONDOR / SUNEX / TUIFLY


ATLAS

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

lange lange ist es her, da war mal die Rede davon, dass man Zug zum Flug Tickets für die Bahn irgendwo kostenlos dazu bekam.

 

Weiß vielleicht jemand, ob es noch sowas gibt.

 

Ich würde gerne einen Flug buchen, der sowohl bei www.condor.com als auch bei www.tuifly.com als auch bei www.sunexpress.com.tr zu buchen ist.

 

Vielleicht hat der eine oder andere noch einen Tipp für mich.

 

Beste Grüße

 

ATLAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

lange lange ist es her, da war mal die Rede davon, dass man Zug zum Flug Tickets für die Bahn irgendwo kostenlos dazu bekam.

Weiß vielleicht jemand, ob es noch sowas gibt.

Ich würde gerne einen Flug buchen, der sowohl bei www.condor.com als auch bei www.tuifly.com als auch bei www.sunexpress.com.tr zu buchen ist.

Vielleicht hat der eine oder andere noch einen Tipp für mich.

Beste Grüße

ATLAS

 

Wenn du direkt bei den Airlines buchst, ist ZzF immer eine kostenpflichtige Zubuchung, weil die Bahn macht die Beförderung natürlich für die auch nicht nicht gratis. Allerdings kann es wegen der Mengenrabatte günstiger sein, als wenn du direkt bei der Bahn buchen würdest, z.B. 25 Euro bei TUifly pro Person und Strecke egal von wo und wohin. Kommt natürlich darauf an,wo du wohnst und abfliegen willst. Bei deinem angegebenen Wohnort und Abflug ab DUS, CGN, FMO oder DTM wäre wohl ein NRW-Ticket eher die günstigere Lösung.

Bei Buchung über einen Reiseveranstalter ist es mitunter "gratis", wobei die die Kosten ja irgendwie schon in der Gesamtkalkulation eingerechnet haben.

siehe z.B. http://www.berge-meer.de/page/zug-zum-flug/208

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Buchung in TUI / TUIFly Agentur gabs mal das R+F kostenlos dazu. K.a. ob das noch so ist.

Seitdem TUIfly.com nur noch als Vermitler auftritt, ist das R&F-Ticket auch für uns Agentur kostenpflichtig (25 EUR pro Strecke und Person). Sofern der Preis aber z.B. auf AB und TUIfly.com gleich ist, buchen wir direkt auf TUIfly.com, da dort das Zugticket direkt als pdf ausgestellt wird und nicht umständlich per Post verschickt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...