Zum Inhalt springen
airliners.de

Boardingsmusik Sunexpress


QF002

Empfohlene Beiträge

Hallo und moin moin,

 

eine Freundin von mir ist letzte Woche mit SunExpress von Antalya nach München geflogen. Dabei gefiel ihr die Boardingmusik von Sunexpress sehr gut - nun möchte sie aber wissen, welche Band und welches Lied das war. Die Band war englischsprachig und es kam "put your hands above" vor. Kann jemand helfen?

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...
Hi, ich hab den Song letztens auch on Board gehört. Habt ihr schon herausgefunden, von wem es ist? ich konnte bisher auch bei Google noch nichts finden :-(

 

Moin,

 

müsste

(Jose Gonzalez - Heartbeats) der Song gewesen sein. SunExpress hatte auf die Anfrage tatsächlich auf die Anfrage geantwortet - sehr hilfreich und freundlich!
Link zum Beitrag
  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

bin letztens mit XG (SunExpress Deutschland) geflogen.

 

Da liefen 3 Songs die sich wiederholten. Der obere war auch dabei. Ich suche aber die anderen beiden Lieder.

 

Jemand ne Ahnung?

 

& PS: lohnt es sich bei 3,5 Verspätung gegen die Airline vorzugehen?

 

Edit: habe soeben diesen Thread dazu gefunden: http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=51135

jetzt hab ich schon 2 der Songs :)

Link zum Beitrag
Hallo,

 

bin letztens mit XG (SunExpress Deutschland) geflogen.

 

Da liefen 3 Songs die sich wiederholten. Der obere war auch dabei. Ich suche aber die anderen beiden Lieder.

 

Jemand ne Ahnung?

 

& PS: lohnt es sich bei 3,5 Verspätung gegen die Airline vorzugehen?

 

Edit: habe soeben diesen Thread dazu gefunden: http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=51135

jetzt hab ich schon 2 der Songs :)

 

Wende dich mal an http://www.kanzlei-woicke.de/

 

Habe über die auch schon gegen Lufthansa erfolgreich geklagt.

 

Er ist hier auch im Forum als User aktiv, weiss aber den nickname nichtmehr.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...