Zum Inhalt springen
airliners.de

Tools zur Trip Planung


jc

Empfohlene Beiträge

Bin gerade auf gliider.com gestossen, koennte ein sehr hilfreiches Tool bei der Trip Planung sein... kennt das jemand bereits?

Auch wuerde mich interessieren was es sonst noch fuer interessante Tools zum Trip planen gibt, welche einem die Planung erleichtern...

Tripit.com ist aufjedenfall sehr hilfreich bei der itinerary Planung... es gibt wohl auch noch travelload.de - Tripit aehnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Travelload.de kannst du vergessen. Ich hatte mich da auch mal angemeldet zum testen, für mehr hat es aber auch nicht gereicht. Die Probleme: eine AB-Buchung wurde nicht erkannt ebenso wie ein Amadeus-Itinery. Wenn das schon nicht klappt...

 

Von TripIt nutze ich die kostenfreie Version und bin völlig zufrieden! Sehr gutes Tool.

 

Gliider werde ich mir nachher zu Hause auch mal in Ruhe anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Tripit ist ein muss finde ich.

Mit einem Smartphone ist auch Evernote eine super Sache - man kann sich die Notizen / Trip Planung auf dem PC zusammenstellen und dann auf das Handy synchronisieren inkl. PDF Dateien, Screenshots etc.

Wenn man die Notiz vor Trip Beginn auf dem Handy abgerufen hat, speichert er dies auch als offline Version - damit kann man die Notiz auf der Reise auch ohne Datenverbindung nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...