Zum Inhalt springen
airliners.de

B737-800 Kabine + "Ohrendruck"


Aerobus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich bin gestern gerade au dem Urlaub zurückgekommen ( Sunexpress B737-800) und wollte mal fragen, was das den in der Kabine auf Höhe der Reihen 4/5 und auf Höhe der Tragflächen für Klappen bzw. Öffnungen an der Kabinendecke sind? 82cm x 150 cm etwa. Ist das ein Wartungszugang oder so etwas?

 

Zudem habe ich in meinen über 90 Flügen noch nie eine solches Problem mit dem Luftdruck gehabt. Maschine kam aus Antalya und der Landeanflug auf Dresden war weder ausergewöhnlich steil noch sosnt irgendwelche Auffälligkeiten. Alle im Flieger klagten über extremene Druck in den Ohren. Schwierigkeiten mit der Steuerung des Kabineninnendrucks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich bin gestern gerade au dem Urlaub zurückgekommen ( Sunexpress B737-800) und wollte mal fragen, was das den in der Kabine auf Höhe der Reihen 4/5 und auf Höhe der Tragflächen für Klappen bzw. Öffnungen an der Kabinendecke sind? 82cm x 150 cm etwa. Ist das ein Wartungszugang oder so etwas? ...

Wenn es so aussah, dann ist es einfach nur ein zusätzlicher Stauraum.

b737ngoverheadstowageun.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die Overhead-Bins eigentlich noch wesentlich vergrößert werden in den Flugzeugen der aktuellen Generation? In Zeiten wo jeder meint seinen eigentlich einzucheckenden Riesentrolley mit ins Flugzeug zu nehmen(von den Fluggesellschaften ja auch so gewünscht) erscheint mir das als immer notwendiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...