Zum Inhalt springen
airliners.de

OPS´ler sucht Arbeit in Berlin-Brandenburg


OPSler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche mal auf diesem Wege nach einem Job bzw einem Angebot.

Es sollte sich günstigerweise um einen Job in Berlin Brandenburg (TXL oder SXF, aber nicht zwingend) drehen.

Ich bin ausgebildeter Servicekaufmann im Luftverkehr und die letzten 5 Jahre auf FRA im Operations (RampAgent) tätig gewesen, zuletzt als Supervisor. Durch familiäre Umstände mußte ich dort die Zelte abbrechen und suche nun auf diesem Weg nach möglichen Tipps und Anregungen.

Ich bin für jedes Job-Angebot dankbar...ob in der OPS, als Repräsentant oder im Stadtbüro einer Airline.

 

Mit bestem Dank im voraus

Euer OPS´ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig das hätte er.

Aber auf deinen Vorschlag hätte er jetzt nicht selbst kommen können...?? <_<

 

Doch doch. Durchaus. Nur "trauen" es sich nicht viele, sich initiativ zu Bewerben. Doch gerade so erlangt man meistens einen guten Job (zumindest gings mir bisher immer so) :-).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Suchanfrage nach ´nem Job ist immer noch aktuell, also schämt Euch bitte nicht und schreibt mir was Ihr wißt oder gehört habt. Muß auch nicht unbedingt bei ´ner Airline sein, kann natürlich auch bei einem Groundhandler oder einer Flughafengesellschaft sein...hauptsache Airport !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...