Zum Inhalt springen
airliners.de

Technische Probleme


Airbus380

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, :D

 

ich bin gerade dabei ein Modelflugzeug zu bauen. Jetz bin ich bei dem Schritt Querruder.Von diesem Thema hab ich eine Ahnung von 0.

 

1.)Wie funktioniert ein Querruder bei einem Modelflugzeug eigentlich. Muss man da eine extra battarie anschaffen sie ans Querruder anschließen und an den Empfänger :blink: .Oder wie schließ ich die überhaupt an oder funktionert ein Querruder überhaupt nicht elektronisch ?

 

________________________________________________________________________________

_________________

Hallo (Ich),

 

Name:Maxi

Hobbies: Modellflugzeuge bauen,Chatten und mit Freunden rausgehen.

Wohnort:Rhein-Land-Pfalz

Klasse,Schule:Gymnasium,7.Klasse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...