Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OWLinternational

A340-300 in PAD

Recommended Posts

Guten Abend,

 

aus MUC kommend habe ich eben einen A340-300 mit der Registrierung CS-TQM in PAD stehen sehen.

Weiß zufällig jemand, wer die Maschine gechartert hat und warum?

 

Auf jeden Fall ein sehr süßes Bild, wie der große Vogel vor den beiden gegroundeten Maschinen der 4R geparkt war und sie so in die Ecke gedrückt hat.

 

Gruß,

 

OWLinternational

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die A340-300 flog mehrfach als Militärcharter (Briten und/oder Kanadier) nach Kanada (Calgary und Halifax). Sie ist gestern mittag erst einmal wieder nach Lissabon positioniert worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Air Thaiti Nui war eine einmalige Sache, Hifly kam bzw. kommt öfter. Das nächste mal ist kommenden Donnerstag geplant. Ab und an wird für die Flüge auch Monarch oder Ryan International eingesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ja auch nichts anderes behauptet. Die Charter fliegt eigentlich fast jede britische Charter-Airline. Wer wann kommt kann man hier im 21 Tageplan einsehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites