Zum Inhalt springen
airliners.de

Jetzt anmelden und doppelte Meilen für Weihnachtseinkäufe sichern!


Empfohlene Beiträge

Ich habe nach wie vor das Problem.

 

Werde wohl mal bei M+M anrufen, da ich mit der KK buchen will.

 

Je nachdem was Du buchen willst, solltest Du das "kleingedruckte" beachten.

 

 

Zitat.......

 

1) Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, in Hotels und bei Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im oben genannten Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 20.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt eine Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem was Du buchen willst, solltest Du das "kleingedruckte" beachten.

 

 

Zitat.......

 

1) Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, in Hotels und bei Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im oben genannten Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 20.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt eine Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz.

 

Wenn ich bei LH etwas buche wirds wohl die doppelten Meilen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt doppelte Meilen oder nicht?

 

Zwischen dem 1. und 31. Dezember 2010 erhalten Sie gleich zwei Prämienmeilen für jeden Euro Umsatz mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card.*

 

 

* Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, in Hotels und bei Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 20.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt eine Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz.

** Anmeldezeitraum: 1.11. bis 31.12.2010

 

 

 

Also nein. Somit ist diese Aktion eh fürn Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Melissa Miles
Hat schon jemand die doppelten Meilen für Dezember gutgeschrieben bekommen?

Bei mir fand bisher nur die normale einfache Gutschrift statt.

 

Hallo HAJmaggi,

 

die Gutschrift der Promotionmeilen erfolgt voraussichtlich Ende Februar 2011.

 

Viele Grüße

Melissa Miles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HAJmaggi,

 

die Gutschrift der Promotionmeilen erfolgt voraussichtlich Ende Februar 2011.

 

Viele Grüße

Melissa Miles

Und wie ist das mit den Promotionmeilen für die Aktion im August 2010 ('Summertime' oder so ähnlich). Der Transfer wurde bei mir angeblich schon zweimal veranlasst, angekommen sind bei mir bisher ganze Null Zusatzmeilen. Wartet noch jemand auf die?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Melissa Miles
Und wie ist das mit den Promotionmeilen für die Aktion im August 2010 ('Summertime' oder so ähnlich). Der Transfer wurde bei mir angeblich schon zweimal veranlasst, angekommen sind bei mir bisher ganze Null Zusatzmeilen. Wartet noch jemand auf die?

Hallo StefanCWD,

 

die Abrechnungsläufe haben bereits im September letzten Jahres stattgefunden. Sofern Sie noch Promotionmeilen vermissen, wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen vom Lufthansa Miles & More Credit Card Service.

 

Danke!

 

Viele Grüße

Melissa Miles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...