Zum Inhalt springen
airliners.de

Links zu Provisionsseite


Gast Michael Tantini

Empfohlene Beiträge

Gast Michael Tantini
50% auf Domestic Strecken bei Atlasjet, ab 40€, Bustransfers z.B. nach Alanya, Gepäck, Bordservice inklusive

 

[url="http://xxx.coml%5B/url]

 

 

Wieso verspammst du das ganze Forum mit deinem dämlichen Blogg? Kannst ja auch einfach den Direktlink hier reintun?!

Bearbeitet von Michael Tantini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Wieso ist der Typ eigentlich immer noch nicht gelöscht? Angeblich werden Neuanmeldungen doch mit einer Blacklist unerwünschter Ex-User abgeglichen? War wohl nur Blabla.

 

Na, solange die Werbeclicks noch stimmen... :rolleyes:

 

 

Offenbar gilt das Link-Werbeverbot nicht für alle. Ich habe per Meldefunktion die Moderation aufmerksam gemacht aber die scheinen nichts dagegen zu unternehmen. Bei meinem eigenen Blogg hab ich aber Verwarnungen erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Offenbar gilt das Link-Werbeverbot nicht für alle. Ich habe per Meldefunktion die Moderation aufmerksam gemacht aber die scheinen nichts dagegen zu unternehmen. Bei meinem eigenen Blogg hab ich aber Verwarnungen erhalten...

Die Regeln hier im Forum gelten für alle. Wir unterscheiden hier nicht zwischen einzelnen Mitgliedern.

 

Wir haben uns nun auf folgendes geeinigt:

 

> Direkte Affiliate-Links sind nicht erlaubt

> Desweiteren ist es nur erlaubt direkt auf die neutrale/direkte Buchungsmöglichkeit zu verlinken. D.h. also direkt zu den Anbietern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...