Zum Inhalt springen
airliners.de

Links auf Blogs mit Affiliate-Links


Gast Michael Tantini

Empfohlene Beiträge

Gast Michael Tantini
[url="hsssss/12/turkei-hd

 

1 Tag Side, Türkei ****+Hotel

Hotel: Melas Resort****+

Das Hotel ist einfach TOP! Wer an den Datum kann der sollte Zuschlagen!

Abflug von: Wien, Köln/Bonn

Beispieldaten: z.B. Fr. 17.12.2010 ab Wien / Di. 14.12.2010 ab Köln/Bonn

Doppelzimmer zur Alleinbenutzung All Inclusive

Preis: 128 Euro ab Wien / Ab Köln/Bonn 145 Euro

 

Mit kostenlosen 50 Euro Gutschein bei Ab-in-den-Urlaub.de nur 78 Euro.

Mit 75 Euro Gutschein bei Ab-in-den-Urlaub.de nur 53 Euro.

Mit 111 Euro Gutschein bei Ab-in-den-Urlaub.de nur 17 Euro.

Mit 120 Euro Gutschein bei Ab-in-den-Urlaub.de nur 8 Euro.

Mit 100 Euro Weg.de Gutschein nur 28 Euro.

 

 

Danke, aber die Erwähnung der Angebote ohnen deinen mit Affiliate-Link durchsetzten Blogg zu nennen würde auch genügen!!! Eigentlich dachte ich man darf keine Affiliate Links hier setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner zwingt dich auf irgend eine weise auf die die Quelle zu klicken oder?

Das ganze Angebot ist ohne irgend ein Afflinet Link hier gepostet

Aber es ist kein Deal von deiner Seite "travel-dealz.de"!

Damit ist der Link auf deine Seite überflüssig und es liegt jawohl nahe, dass du deine Seite nur verlinkst damit einer dort auf deine Affiliate Links klickt. Sowas kommt jetzt hier wohl als neue Masche auf, weil streng gegen die bisher direkten Affiliate-Links vorgegangen wird .....

Ist auch alles schön und gut, nur artet es leider meist darin aus, dass jeder Mist als super Schnäppchen angepriesen wird, nur weil einer seine Affiliate Provisionen einheimsen will. Ich bin in diesem Forum um ECHTE SCHNÄPPCHEN zu finden. Werbe-Newsletter kann ich mir selbst abonnieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe Euch Schreihälse alle nicht, wenn Ihr doch wisst das es ein Affi-Link ist, dann geht halt eben nicht drauf und fertig.

 

Ich finde es Klasse was der User jojojjjooo hier veröffentlicht und es auch einen Super-Service, das auch nochmal die Spar-Möglichkeiten mit verschiedenen Gutscheinen aufgezeigt werden. Wieso sollte er dann nicht auf einen kleinen Bruchteil daran verdienen?!

 

Und wenn ich weiss, das dort ein Affi-Link hintersitzt, dann gehe ich halt einen anderen Weg, denn auch ich habe Affi-Links. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Also ich verstehe Euch Schreihälse alle nicht, wenn Ihr doch wisst das es ein Affi-Link ist, dann geht halt eben nicht drauf und fertig.

 

Ich finde es Klasse was der User jojojjjooo hier veröffentlicht und es auch einen Super-Service, das auch nochmal die Spar-Möglichkeiten mit verschiedenen Gutscheinen aufgezeigt werden. Wieso sollte er dann nicht auf einen kleinen Bruchteil daran verdienen?!

 

Und wenn ich weiss, das dort ein Affi-Link hintersitzt, dann gehe ich halt einen anderen Weg, denn auch ich habe Affi-Links. ;-)

 

 

Wir alle finden es ja auch super, wenn man hier Schnäppchen reinschreibt. Aber eben ohne die Affili-Links. Das ist einfach in diese Forum so nicht erwünscht. Ich habe früher auch meinen Blog reingetan und von der Moderation Verwarnungen erhalten, das sei hier nicht erwünscht. Na schön, dann bitte gleiches Recht für alle. Auch ich muss mich dran halten, dass ich nur die Deals reinschreibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...