Zum Inhalt springen
airliners.de

Tagesausflug mit Ryanair nach London


osnapicture

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hey, habe gerade deinen Bericht gelungen ( ohne Meldung meines Virenscanners ;) )

und fand es ist dir gut gelungen :) hat sich gut gelesen

bin gerade am überlegen ob ich auch mal nen kurztrip planen soll, das letzte mal ist schonwieder so lange her ;)

wobei ich glaube ich einen tag übernachten würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch vor ein paar Wochen für zwei Tage dort.

Kleiner Tipp, ich war jetzt das zweite Mal im 4*-Hotel Wembley Plaza. Das Hotel ist von der Einrichtung her zwar recht alt, dafür aber sauber und recht komfortabel. Für Londoner Verhältnisse in meinen Augen eigentlich sehr gut. Habe über irgendein Angebot 57 Pfund für das Doppelzimmer inkl. warmen Frühstück gezahlt. Es liegt in Wembley, 10min zu Fuß ist die dortige Haupteinkaufsstraße.

Mit der normalen ÖPNV-Tageskarte für die Zonen 1-4 ist man vom Bahnhof Marylebone (Nähe Baker Street) in knapp 15min mit dem Regionalzug dort (H "Wembley Stadium", 5min Fußweg). Vorteil: Ab Baker Street fahren auch verschiedene Busse Richtung Stansted/ Luton Airport ab, so dass man eigentlich nur einmal dort umsteigen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...