Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS- wo waren Moe, flusifan, DUS-Fan?


Gast

Empfohlene Beiträge

Seit ihr nicht gekommen und haben wir uns nicht gesehen.

Ich stand von 10:20 an áuf der Besucherterrasse und habe nur Benny dort angetroffen.

Wo war denn der Rest?

 

Außerdem war ich ein wenig enttäuscht.

In strömendem Regen harrte ich ohne Jacke/Schirm über 1 Stunde auf der B aus.

 

Anschließend war ich im "Das Gasthaus" und meinte, Leute von euch gesehen zu haben, da sie auf eure Altersbeschreibungen passten.

Der SkyTrain klappte immer noch nicht und die Bauarbeiten am Zentralgebäude lassen noch auf sich warten.

 

Falls jemand erneut Zeit hat:

Am Samstag in 2 Wochen, 7. September, bin ich erneut nachmittags in DUS.

Vielleicht ist ja dann mal schönes Wetter und man sieht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens ein wenig Hoffnung.

 

Ich war jedenfalls anwesend...

 

Posted Image

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-08-24 16:33 ]

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-08-24 16:34 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paddy0:

 

Am 07.09. werde ich wahrscheinlich dort sein, bei 23-Betrieb natürlich auf der Bahnhofsterasse.

Wenn es allerdings regnen sollte (so wie heute icon_cry.gif ), werde ich nicht kommen.

 

Wir können uns ja per PM oder Mail ( Airliner@Species8472.org ) absprechen!?

 

Many happy landings, A330-300.

 

 

_________________

LTU - So flieg ich gern!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A330-300 am 2002-08-24 16:36 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade die Landezeit erfahren:

 

21:55, klingt nicht grade sehr gut.

Bisher ging ich von 17 Uhr aus, aber dann startet sie erst in FUE!

 

Versuche vielleicht um 18-19 Uhr da zu sein und mich noch in den Arkaden oder im Reisemarkt Ost rumzutreiben, dann ginge es.

 

edit:

Am 29.9. bin ich wieder in DUS zu sehen.

Wenn jemand Lust hat, um 4 Uhr morgens ins Terminal C zu kommen, gerne icon_wink.gificon_wink.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-08-24 16:45 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also warst du das doch!!!

Ich war der mit der Cam und dem Deutschland-T Shirt.

Die ganze Zeit hattest du teilweise neben uns unter dem Tower gestanden, als es so stark regnete.

 

Außerdem habe ich 100%ig durchgesetzt, dass ich am 7.9. schum um 14 Uhr losfahren kann, also um etwa 16 Uhr da bin.

Vorraussetzung:gutes Wetter.

Ansonsten komme ich erst um 19 Uhr an.

 

@EDDL:

Arbeitest du im Terminal C?

Nach dem Check-in werde ich wahrscheinlich noch in den Airport Arkaden sein, sodass man sich da sehen kann.

Dann allerdings als Fluggast, sodass ich nur eine Stunde Zeit habe.

 

 

Ein Lob muss ich aber DUS noch geben: Das Terminal B und der neue Tower sind ja echt atemberaubend...!

_________________

http://www.ryanair.com'>r-fr.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-08-24 18:52 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitest du also dort oder bist du als Fluggast anwesend?

 

Wenn als Fluggast, kannst du mir vielleicht kurz vorher deine Flugnummer sagen, damit ich mich bei den Check-In Schaltern orientieren kann.

 

Meiner ist:

LT 1108 um 7.05 nach TFN

 

PS: Dein T-Shirt möchte ich dann doch mal sehen icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...