Zum Inhalt springen
airliners.de

Sportgepäck (Windsurfgepäck) nachträglich buchen?


Newmo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Problem ist dass ich einen Flug von

 

Frankfurt nach Karpathos (Griechenland), über Athen und Rhodos gebucht habe. Bis Athen fliegt aegeanairlines, den Rest Olympic Airlines.

 

Olympic Airlines nimmt allerdings kein Windsurf Gepäck mit, da dies aber kurzfristig notwendig geworden ist möchte ich nur bis Athen fliegen und danach mit der Fähre weiter.

 

Nun zu meinem anliegen ich habe über travelstart den Flug gebucht dort habe ich kein Sportgepäck gebucht, wie gehe ich nun vor ich habe keine Lust in Frankfurt zu stehen und mein Zeug wird nicht mitgenommen?

 

Außerdem noch die Frage kann man den Flug einfach unetrbrechen und in Athen das Flughafengelände verlassen?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympic Airlines nimmt allerdings kein Windsurf Gepäck mit,

 

Wieso?! Hast du Olympic gefragt?! Denn lt. der web-pag:

 

For the transportation of any sports' equipment passengers must contact the Reservations Department at least 48 hours before departure, so that the transportation may be register and confirmed if possible. For travel on Bombardier Q-400 aircrafts, as the limitations are very strict, contacting the Reservations Department is considered mandatory.

 

Ich würde an deiner Stelle mal mit Olmpic Kontakt aufnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...