Zum Inhalt springen
airliners.de

Gibt es auf dem Netz nen Cargoflugplan für LEJ?


Patsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin am 19.01. in LEJ und hab nach der Ankunft bzw. vor dem Abflug jeweils etwas Zeit. Ich hab zwar mal gegoogelt und auch hier die Suchmaschine bemüht, aber nix gefunden.

 

Gibt es für LEJ nen Cargo- bzw. Gesamtflugplan wo alle Flüge verzeichnet sind?

 

Für Rückinfos bin ich dankbar.

 

LG

 

Patsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, schau mal hier vorbei: http://www.airportbilder.com

 

Da findest du alles zu LEJ, und auch den anderen mitteldeutschen Airports. Die Frachter sind meist im Dunkeln in LEJ.

 

Dann sind ja in den Bilderdatenbanken die meisten Aufnahmen aus LEJ Nachtschüsse. Geil !!

Du solltest nicht verallgemeinern, wenn das DHL Drehkreuz überwiegend nachts abläuft, daß dies auch beim "normalen" Cargogeschäft zwangsläufig genauso ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich pack mal ein paar Bilder des Spottingtrips vom letzten Jahr hier rein,

 

verzeiht die teilw. midnere Qualität, aber noch zähle ich mich als Anfänger... :blink:

 

img3688oa.jpg

 

netter Truppencharter...

 

zweimal MD-11 bzw. DC10

img3706ab.jpg

 

img3715u.jpg

 

Truppercharter Boeing 767

 

img3867.jpg

 

IL-18

img3738j.jpg

 

img3758a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...