Maxi-Air Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 BA schwirrt mir dabei auch im Kopf rum. Bei airliners.net waren einige der Felsenfesten Überzeugung, dass es BA nicht ist, vielleicht sind da ja ein paar Insider dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze20111984 Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 American Airlines mit Monster-Bestellung! 130 A320 130 A320Neo 200 B737 Und zusätzlich noch 365 Airbus-Optionen und 100 Boeing-optionen! http://aa.mediaroom.com/index.php?s=43&item=3286 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi-Air Geschrieben 2. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 KE bestellt 2 B737-900ER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 5. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 GECAS: 2 x B747-8F + 8 x B777-300ER (MoU der Paris Air Show in eine Festbestellung umgewandelt) http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=43&item=1868 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 10. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 SQ: 8 x B777-300ER http://www.singaporeair.com/jsp/cms/en_UK/...ws/ne110810.jsp CX: 4 x B777-300ER + 8 x B77F http://www.cathaypacific.com/cpa/en_INTL/a...0000ad21c39____ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze20111984 Geschrieben 12. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Dazu kommen noch 7 weitere B777, dessen Kunde jedoch noch nicht genannt wurde We also picked up seven 777 orders that will go unidentified at this point. http://boeingblogs.com/randy/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 15. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 ALC: 14 x B737-800 (+ 4 Optionen) + 5 x B777-300ER http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=43&item=1880 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Thai: 6 x B777-300ER http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=43&item=1887 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jumpseat Geschrieben 19. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ist eigentlich mittlerweile bekannt, welche zwei Neukunden in Paris die 747-8I bestellt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SA261 Geschrieben 23. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Rückschlag für Airbus Delta vor Kauf von 100 Boeing Nach diversen Großaufträgen hat die EADS-Tochter Airbus nun wohl einmal das Nachsehen gegen den US-Konkurrenten Boeing. Die US-Fluggesellschaft Delta plant die Anschaffung von 100 Fliegern und nach einem Agenturbericht soll es die 737 sein. n-tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno vista Geschrieben 23. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 LOL, das sind die 100, die man beim Airbusdeal nur unter Vorbehalt ankündigte, Festbestellung ging damals nur über wenige Maschinen (3)?. Airbus wirds freuen, dass nur 100 bestellt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronaldinho Geschrieben 25. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Delta-Order über 100 737-900ER ist nun offiziell bestätigt http://news.delta.com/index.php?s=43&item=1428 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcfly Geschrieben 25. August 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Rückschlag für Airbus Delta vor Kauf von 100 Boeing Nach diversen Großaufträgen hat die EADS-Tochter Airbus nun wohl einmal das Nachsehen gegen den US-Konkurrenten Boeing. Die US-Fluggesellschaft Delta plant die Anschaffung von 100 Fliegern und nach einem Agenturbericht soll es die 737 sein. n-tv genau das Gegenteil wird der Fall sein, die lachten sich in Toulouse kaputt, dass "the big" nur 100 fix bestellt, wo man von 200 plus 100 Optionen aufgrund der Grösse hätte ausgehen können. Da wird Airbus irgendwann noch etwas abbekommen, jede Wette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronaldinho Geschrieben 26. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Nicht unbedingt. Der 757-Ersatz ist jetzt abgefrühstückt. Die anderen 100 sollen die Flugzeuge unterhalb 757 ersetzen, heisst also DC9, MD80, A319, A320. Da gerade weitere MD90 eintrudeln, läßt sich Delta damit Zeit. Ich denke da wird es um CSeries sowie auf die neue 737-8 und 737-9 herauslaufen. Es macht keinen Sinn, da jetzt noch mit diesen Neos anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wurzinra Geschrieben 26. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Es macht keinen Sinn, da jetzt noch mit diesen Neos anzufangen. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jared1966 Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kann mir jemand verraten, warum Air Austral für die Strecke Paris-Mayotte 2 777-200 LR kauft? Das sind doch nur schlappe 8016 km, die schafft doch jede andere 777 auch, oder? Mit der LR-Version kann man ja schon fast hin und zurück fliegen ohne zu tanken..naja, theoretisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chees Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich würde auf die Runway-Länge in Mayotte tippen. Gem. Wiki ist die Bahn nur 1929 m lang. Da dürfte es dann ohne entsprechenden Schub schwer werden, vollbeladen nach Paris zu kommen, zu mal Air Austral sehr dicht bestuhlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patsche Geschrieben 31. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kann mir jemand verraten, warum Air Austral für die Strecke Paris-Mayotte 2 777-200 LR kauft? Das sind doch nur schlappe 8016 km, die schafft doch jede andere 777 auch, oder? Mit der LR-Version kann man ja schon fast hin und zurück fliegen ohne zu tanken..naja, theoretisch. Ich weis natürlich nicht was UU so an Fracht hat und wie schwer die dann üblicherweise ist, aber man kann die LR natürlich auch in einem gewissen Umfang anstatt mit Sprit -und somit Reichweite- alternativ auch mit Payload ausladen. Gruß Patsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
744pnf Geschrieben 1. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich würde auf die Runway-Länge in Mayotte tippen. Gem. Wiki ist die Bahn nur 1929 m lang. Die Bahn wird bis Ende nächsten Jahres verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi-Air Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 turkish bestellt 20 B738 und 15 B739ER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 turkish bestellt 20 B738 und 15 B739ER Keine neue Order. TK hat am 08.03.2010 10 x B738 und 10 x B739ER sowie am 31.03.2011 10 x B738 und 5 x B739ER bestellt. Zusammen also 20 x B738 und 15 x B739. Die ersten Flieger der 2010 Bestellung werden schon im kommenden November ausgeliefert. http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=43&item=1106 http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=43&item=1687 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze20111984 Geschrieben 14. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Auftrag ist nur fixiert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Air France 30 Maschinen vom Typ 787-9 Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeYYZ Geschrieben 16. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Air France 30 Maschinen vom Typ 787-9 Quelle Geordert wurden 25, der Plan bis 2024 ist 30 B787-9 im Einsatz zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HLX73G Geschrieben 27. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 UTair 33 x 737-800 7 x 737-900ER Quelle Order wurde zwar bereits in Le Bourget verkündet, scheint aber noch nicht in der Orders-Liste gebucht gewesen zu sein (zumindest fehlt in der Boeing-Meldung der sonst übliche Hinweis "previously listed as unidentified") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.